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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@H. S.
Hast Du einen Magenta TV Tarif inkl. RTL+?
Wenn ja musst Du die Account Vervollständigung machen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Wenn Nein, brauchst Du einen Tarif mit RTL+, oder ein separates RTL+ Abo.
Nur weil Du die Box nutzt ist nicht automatisch ein RTL+ Abo inklusive.😉
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cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Das Gerät teilt mir mit, dass das so nicht läuft. Ich müsste zunächst noch einen Premiere-Vertrag mit der Telekom abschließen. Soll ich wirklich zweimal zahlen?
Hallo @H. S.
welchen Tarif hast du aktuell?
nicht in allen Tarifen ist die Nutzung von RTL+ dabei.
Man benötigt mindestens MagentaTV Smart in Verbindung mit einem Telekom Festnetz Vertrag
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Beim Kaufpreis der MagentaTV One ist nicht der passenden Tarif dabei, dieser muss entsprechend gebucht werden.
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der_Lutz
vor 3 Jahren
Soll ich wirklich zweimal zahlen?
Dreimal, einen TV benötigts du ja auch noch und den hast du ja sicher auch bezahlt.
Die One ist lediglich ein Device mit dem diverse Apps auf einem TV ausgegeben werden können, eine davon ist RTL+, aber auch Netflix, Disney+, prime Video usw. können damit genutzt werden, aber für jeden Anbieter musst du ein Abo haben um den Dienst nutzen zu können.
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RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Premiere-Vertrag
Einen WAS? 🤔
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der_Lutz
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
@RoadrunnerDD
RTL+ Premium, Premiere hat dann vielleicht die Autokorrektur draus gemacht oder einfach verhört.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Hallo @H. S.,
was hältst du davon, wenn wir telefonieren und ich dich zu unseren Tarifen berate?
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
H. S.