RTL+ Premium Duo möglich?

vor 3 Jahren

Ich bin nun auf einen neuen Magenta TV Tarif gewechselt. RTL+ Premium ist hier inkl.

Ist auch die Möglichkeit gegeben das Paket Premium Duo abzuschließen, auch gegen einen Mehrpreis?

3198

17

    • vor 3 Jahren

      chris83wo

      Ist auch die Möglichkeit gegeben das Paket Premium Duo abzuschließen

      Ist auch die Möglichkeit gegeben das Paket Premium Duo abzuschließen
      chris83wo
      Ist auch die Möglichkeit gegeben das Paket Premium Duo abzuschließen

      Was ist das genau?

       

      Man kann  ja das ganz normale RTL+ Premium auf mehreren Geräten aktivieren/nutzen und, je nachdem ob mobiles oder FestnetzTV auf 2/3 Geräten gleichzeitig auch benutzen.

       

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      chris83wo

      Und ich bin Abonnent von Anfang an, hatte bis vor kurzem noch nur 2,99€ gezahlt und bekomme jetzt dafür das Premium Duo Paket zum Preis von Standart Premium (4,99) - den Preis gebe ich natürlich jetzt nicht auf

      Und ich bin Abonnent von Anfang an, hatte bis vor kurzem noch nur 2,99€ gezahlt und bekomme jetzt dafür das Premium Duo Paket zum Preis von Standart Premium (4,99) - den Preis gebe ich natürlich jetzt nicht auf Zwinkernd
      chris83wo
      Und ich bin Abonnent von Anfang an, hatte bis vor kurzem noch nur 2,99€ gezahlt und bekomme jetzt dafür das Premium Duo Paket zum Preis von Standart Premium (4,99) - den Preis gebe ich natürlich jetzt nicht auf Zwinkernd

      Dazu habe ich gerade eben mal mit RTL+ telefoniert und die Antwort erhalten, dass es so etwas nicht mehr gibt.

      Auf die Nachfrage, ob es das noch für Bestandskunden gibt, bekam ich zur Antwort: "Nein, das ist nicht möglich, auch nicht für Bestandskunden von ehemals TV NOW, jetzt RTL+.

       

      Dann müsste man RTL+ bei der Telekom kündigen, womit der MagentaTV-Tarif günstiger würde und anschließend bei RTL+ das DUOS zum vollen Preis buchen.

       

      Wenn das stimmt, wieviel wird dann der MagentaTV günstiger, zusammen mit Festnetz?

      Und ginge das überhaupt während der MVLZ ?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BigWoelfi2 

      ich glaube kaum das man diesen RTL+ Anteil aus dem Vertrag rausnimmt, da dieser ja keine Option ist sondern fester Bestandteil des Tarifs.

      RTL+ kostet ja im Prinzip nichts extra, von daher ist es wahrscheinlich am besten man eröffnet einen zweiten Account bei RTL+ wenn man die Duo Variante haben möchte 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ralfguet  schrieb:
      Für mich und Bigwölfi würde es sich nicht lohnen jetzt zusätzlich zum Magenta TV noch ein Duo Abo zum vollen Preis abzuschließen.

      Braucht man jetzt ja nicht mehr.

      Man kann unter drei Optionen für Zubuchung von Max jetzt bei der Telekom direkt wählen und zubuchen.

      Ich habe die günstigste Variante gewählt für 3 €, ohne Musik, da ich Musik nicht benötige.

      Hat bei mir eben von Anfang bis Ende keine 5 Minuten gedauert, bis die Werbung bei mir verschwunden war.

       

      Ob Du die Lösung auch rausnimmst in dem Beitrag, auf den ich gerade antworte oder ob Du den noch anpassen kannst, überlasse ich Dir, ok?

       

      Mich hat die Werbung nicht wegen dem ersten Spot gestört, sondern, weil es auch immer Werbung gab, wenn man mal Timeshift brauchte und zurück gespult hatte.

       

      Ich habe Die Lösung bei Deinem Beitrag rausgenommen, indem Du meintest, dass es Max bei der Telekom nicht gibt, da das jetzt ja anders ist.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Rtl+Max ist nun über Telekom verfügbar. Voraussetzung ist ein TV Tarif ab "Smart" also nicht für "Basic" verfügbar. Kostet dann 9€/Monat:

       

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-optionen

      Alternativ für mehr parallele Streams ist auch ein family Tarif auswählbar. Jeweils dann sogar mit oder ohne musik variierbar.

      Gruß 

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ralfguet

      Na ja, nach 2 Jahren richtig gelöst

      Na ja, nach 2 Jahren richtig gelöst :grinsendes_Gesicht:
      Ralfguet
      Na ja, nach 2 Jahren richtig gelöst :grinsendes_Gesicht:

      Oha, war mir gar nicht aufgefallen. 😉

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da sieht man mal wie lange die Telekom braucht um zu reagieren bzw Probleme zu lösen 😉

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @chris83wo 

       

      Ich fürchte, die Telekom hatte das Problem vergessen und so wäre es vermutlich noch immer, wenn es diesen Thread nicht gegeben hätte. 😉

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3116

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    444

    0

    5

    Gelöst

    in  

    206

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    345

    0

    3

    in  

    572

    0

    1