Gelöst

rtl premium und apple tv

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

trotz Buchung und Aktivierung in der RTL+ App sind die Sender von RTL+ premium über Magenta TV (mit Apple TV) nicht abrufbar.

Bei Aufruf der entsprechenden Sender erscheint immer die Meldung: " Der Sender ist nicht gebucht".

Bitte um kurze Info

 

449

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jojoblue62 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen ank für deinen Beitrag.

       

      Wann hast du gebucht? Es dauert in der Regel ca 24 Stunden, bis es frei ist.

      Nimmst du die Zugangsdaten, mit der du bestellt hast?

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      jojoblue62

      trotz Buchung und Aktivierung in der RTL+ App sind die Sender von RTL+ premium über Magenta TV (mit Apple TV) nicht abrufbar.

      trotz Buchung und Aktivierung in der RTL+ App sind die Sender von RTL+ premium über Magenta TV (mit Apple TV) nicht abrufbar.
      jojoblue62
      trotz Buchung und Aktivierung in der RTL+ App sind die Sender von RTL+ premium über Magenta TV (mit Apple TV) nicht abrufbar.

      Wie gebucht?  Welcher Vertrag 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      jojoblue62

      Gebucht über Hotline. Magenta zu Hause L Regio mit Magenta TV smart.

      Gebucht über Hotline. 

      Magenta zu Hause L Regio mit Magenta TV smart.

      jojoblue62

      Gebucht über Hotline. 

      Magenta zu Hause L Regio mit Magenta TV smart.


      Dann ruf bei der REGIO Hotline an was los ist 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      jojoblue62

      Gebucht über Hotline. Magenta zu Hause L Regio mit Magenta TV smart.

      Gebucht über Hotline. 

      Magenta zu Hause L Regio mit Magenta TV smart.

      jojoblue62

      Gebucht über Hotline. 

      Magenta zu Hause L Regio mit Magenta TV smart.


      Hallo @jojoblue62

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

      0800 330 6807.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @jojoblue62,

       

      konntest du das Anliegen schon über die Hotline klären oder wird noch Hilfe benötigt?

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1144

      0

      2

      Gelöst

      in  

      719

      0

      6

      in  

      1131

      2

      5

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      578

      0

      6