rtl + tv aktivieren?
vor 3 Monaten
Hatte sehr grosse Schwierigkeiten mit RTL +. Konnte kein normales TV mehr sehen. Fazit: Deaktivierung von RTL +. Ist ja bei Magenta TV Smart inclusiv. Muss Magenta das aktivieren?
[Edit durch @Sherlocka:
Text aus mehreren Spoilern geholt]
279
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
213
0
5
vor 3 Jahren
314
1
2
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
@Rosi251
Sie haben nach Abschluss einen Link per Mail bekommen, mit dem sie ihren Account verknüpfen müssen.
Haben sie die Mail noch? Wenn nicht, kann ein Teamie sich darum kümmern, dass sie die Mail nochmal bekommen.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Rosi251
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Das wäre sehr schön, wenn ich den hätte. Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallo @Rosi251
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
-Hier- noch weitere Hinweise.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
@Marcel2605
Der Link wird auf der von mir verlinkten Seite schon verlinkt.
Darum habe ich ihn nicht nochmal verlinkt.😎
3
1
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
@Marcel2605 Der Link wird auf der von mir verlinkten Seite schon verlinkt. Darum habe ich ihn nicht nochmal verlinkt.😎
@Marcel2605
Der Link wird auf der von mir verlinkten Seite schon verlinkt.
Darum habe ich ihn nicht nochmal verlinkt.😎
Danke @ Geralt von Riva
🙈
Hab ich nicht ganz aufgepasst
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Sherlocka
vor 3 Monaten
@Rosi251
hab den Text aus deinem Startbeitrag von sämtlichen Spoilern befreit, in welchen er (vermutlich unbeabsichtigt) komplett eingeschlossen war. Nun ist er sofort lesbar.
Ist etwas Tricki, die los zu werden (per HTML-Code-Fenster).![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-74a8c9e1-d016-4f70-a102-5091217075f9-843465895)
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Rosi251
vor 3 Monaten
Oh, danke ihnen.
4
1
Lara H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rosi251
vor 3 Monaten
Guten Tag @Rosi251,
wie von @Geralt von Riva bereits erwähnt, solltest du kurz nach Vertragsabschluss eine E-Mail zur Registrierung erhalten haben.
Ist diese vielleicht im Spam gelandet? Gerne einmal nachschauen.
Teile mir ansonsten gerne mit wann dir ein Anruf gut passen würde, damit wir dein Anliegen klären können.
Viele Grüße
Lara
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi251
Rosi251
vor 3 Monaten
Hallo Lara, habe wirklich keine E-Mail zur Registrierung erhalten. Im Spam Ordner ist leider nichts vorhanden.
Ich habe jetzt RTL+ auf mein Tablet geladen, mit Hilfe von RTL. Seit ich Magenta Zuhause L-TV Smart habe, funktioniert nichts mehr wie es soll. Mitten im schönsten Film klinkt sich Magenta aus. Mühsam, dann wieder einzustellen. Dann soll ich in einem Naturdokufilm plötzlich meine Jugendschutznummer eingeben. Obwohl, das beim Einstellen geklärt und eingestellt war.
Mein TV ist zum rohen Ei geworden. Bin sehr enttäuscht von Telekom. Es wurde schon viel versucht, Router näher am TV. Auch ein techn. Mitarbeiter von Telekom war schon hier. Angeblich war durch die Glasfaseranbindung auf der Strasse ein Modul kaputt. Danach Anruf beim Kundencenter mit Termin für Rückruf, leider erfolgte er nicht.(techn. Panne). So langsam nervt es sehr. Einen Film zu sehen, ohne Ausklinkung ist fast nicht möglich.
Ist Magenta noch in den Kinderschuhen? Bin Zeit meines Lebens nur bei Telekom, aber jetzt nervt es einfach.
Ganz liebe Grüsse
Rosi251
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Rosi251
vor 3 Monaten
Hallo Lara, habe wirklich keine E-Mail zur Registrierung erhalten.
Dann wird @Lara H. ihnen sicher einen neuen Link per Mail schicken können.😉
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi251
Rosi251
vor 3 Monaten
Gerne von 14.00- 15.00. Wenn möglich am 7.11.24. Danke.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Wiebke S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rosi251
vor 3 Monaten
Alles klar, dann warten wir auf deine Rückmeldung.
Es grüßt Wiebke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi251
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi251