rtl + tv aktivieren?

vor 3 Monaten

Hatte sehr grosse Schwierigkeiten mit RTL +. Konnte kein normales TV mehr sehen. Fazit: Deaktivierung von RTL +. Ist ja bei Magenta TV Smart inclusiv. Muss Magenta das aktivieren? 

 

[Edit durch @Sherlocka:

Text aus mehreren Spoilern geholt]

279

16

  • vor 3 Monaten

    @Rosi251 

    Sie haben nach Abschluss einen Link per Mail bekommen, mit dem sie ihren Account verknüpfen müssen.

    Haben sie die Mail noch? Wenn nicht, kann ein Teamie sich darum kümmern, dass sie die Mail nochmal bekommen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Das wäre sehr schön, wenn ich den hätte. Danke. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo @Rosi251 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

     

    -Hier-  noch weitere Hinweise.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Marcel2605 

    Der Link wird auf der von mir verlinkten Seite schon verlinkt.
    Darum habe ich ihn nicht nochmal verlinkt.😎

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Geralt von Riva

    @Marcel2605 Der Link wird auf der von mir verlinkten Seite schon verlinkt. Darum habe ich ihn nicht nochmal verlinkt.😎

    @Marcel2605 

    Der Link wird auf der von mir verlinkten Seite schon verlinkt.
    Darum habe ich ihn nicht nochmal verlinkt.😎

    Geralt von Riva

    @Marcel2605 

    Der Link wird auf der von mir verlinkten Seite schon verlinkt.
    Darum habe ich ihn nicht nochmal verlinkt.😎


    Danke @ Geralt von Riva 

    🙈

     

    Hab ich nicht ganz aufgepasst

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Rosi251 

    hab den Text aus deinem Startbeitrag von sämtlichen Spoilern befreit, in welchen er (vermutlich unbeabsichtigt) komplett eingeschlossen war.  Nun ist er sofort lesbar. 

     

    Ist etwas Tricki, die los zu werden (per HTML-Code-Fenster). Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Oh, danke ihnen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Tag @Rosi251,

     

    wie von @Geralt von Riva bereits erwähnt, solltest du kurz nach Vertragsabschluss eine E-Mail zur Registrierung erhalten haben.

     

    Ist diese vielleicht im Spam gelandet? Gerne einmal nachschauen. 

     

    Teile mir ansonsten gerne mit wann dir ein Anruf gut passen würde, damit wir dein Anliegen klären können.

     

    Viele Grüße

    Lara

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo Lara, habe wirklich keine E-Mail zur Registrierung erhalten. Im  Spam Ordner ist leider nichts vorhanden. 

    Ich habe jetzt RTL+ auf mein Tablet geladen, mit Hilfe von RTL. Seit ich Magenta Zuhause L-TV Smart habe, funktioniert nichts mehr wie es soll. Mitten im schönsten Film klinkt sich Magenta aus. Mühsam, dann wieder einzustellen. Dann soll ich in einem Naturdokufilm plötzlich meine Jugendschutznummer eingeben. Obwohl, das beim Einstellen geklärt und eingestellt war. 

    Mein TV ist zum rohen Ei geworden. Bin sehr enttäuscht von Telekom. Es wurde schon viel versucht, Router näher am TV. Auch ein techn. Mitarbeiter von Telekom war schon hier. Angeblich war durch die Glasfaseranbindung auf der Strasse ein Modul kaputt. Danach Anruf beim Kundencenter mit Termin für Rückruf, leider erfolgte er nicht.(techn. Panne). So langsam nervt es sehr. Einen Film zu sehen, ohne Ausklinkung ist fast nicht möglich. 

    Ist Magenta noch in den Kinderschuhen?  Bin Zeit meines Lebens nur bei Telekom, aber jetzt nervt es einfach. 

    Ganz liebe Grüsse 

    Rosi251

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Rosi251

    Hallo Lara, habe wirklich keine E-Mail zur Registrierung erhalten.

    Hallo Lara, habe wirklich keine E-Mail zur Registrierung erhalten.
    Rosi251
    Hallo Lara, habe wirklich keine E-Mail zur Registrierung erhalten.

    Dann wird @Lara H. ihnen sicher einen neuen Link per Mail schicken können.😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Gerne von 14.00- 15.00. Wenn möglich am 7.11.24. Danke.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Alles klar, dann warten wir auf deine Rückmeldung.

    Es grüßt Wiebke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

163

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

128

1

2

Gelöst

in  

157

0

8

in  

213

0

5

in  

314

1

2