Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückerstattung wegen Störung
vor 8 Jahren
Hallo, seit ich das Neue Entertain habe, seit 3 Monaten hatte ich 2 Monate Probleme mit dem Entertain.
Nach etlichen Anrufen und Vertröstungen das und dies zu tun bekam ich dann nach 2 Monaten einen neuen Media 400 Receiver als Tauschgerät.
Soweit funktioniert das jetzt.
Aber wie bekomme ich eine Rückerstattung des teureren Netzes und die 2 Monatige Mietgebühr des defekten Receivers ?
Wo kann man das direkt geltend machen ?
Danke Gruß Udo
875
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1089
0
4
vor 7 Monaten
227
0
3
vor 7 Jahren
739
0
3
vor 2 Jahren
374
0
5
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
udotr
vor 8 Jahren
@udotr
Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz
1
1
udotr
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Ok hatte ich schon im Visier das zu tun.
Danke und Schöne Ostarn
0