Gelöst

Rückerstattung wegen Störung

vor 8 Jahren

Hallo, seit ich das Neue Entertain habe, seit 3 Monaten hatte ich 2 Monate Probleme mit dem Entertain. 

Nach etlichen Anrufen und Vertröstungen das und dies zu tun bekam ich dann nach 2 Monaten einen neuen Media 400 Receiver als Tauschgerät. 

Soweit funktioniert das jetzt. 

Aber wie bekomme ich eine Rückerstattung des teureren Netzes und die 2 Monatige Mietgebühr des defekten Receivers ?

Wo kann man das direkt geltend machen ?

Danke Gruß Udo

875

29

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @udotr

    Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ok hatte ich schon im Visier das zu tun.

    Danke und Schöne Ostarn

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1089

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

739

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1516

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

5