Gelöst
Rückerstattung wegen Störung
vor 8 Jahren
Hallo, seit ich das Neue Entertain habe, seit 3 Monaten hatte ich 2 Monate Probleme mit dem Entertain.
Nach etlichen Anrufen und Vertröstungen das und dies zu tun bekam ich dann nach 2 Monaten einen neuen Media 400 Receiver als Tauschgerät.
Soweit funktioniert das jetzt.
Aber wie bekomme ich eine Rückerstattung des teureren Netzes und die 2 Monatige Mietgebühr des defekten Receivers ?
Wo kann man das direkt geltend machen ?
Danke Gruß Udo
880
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
244
0
3
413
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@udotr
Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ok hatte ich schon im Visier das zu tun.
Danke und Schöne Ostarn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von