[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund
15 years ago
Hallo Mitbetroffene,
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
41074
0
520
Accepted Solutions
All Answers (520)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
920
0
31
7 years ago
2750
0
4
1 year ago
912
2
5
6 years ago
228
0
2
martinundgaby
15 years ago
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
15 years ago
Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
0
0
olliMD
15 years ago
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
So langsam soll es besser werden.
0
0
MarkusG
15 years ago
Sehr geehrte Kunden, Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich. Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Sehr geehrte Kunden,
Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Erst einmal Danke für die Antwort,
nur das hatte ich ja auch schon geschrieben... Ein wenig mehr Individualität bei den Antworten wäre manchmal toll..
Aber dann mal gleich eine weitere Frage. Beim letzten Ausfall musste nach Behebung der Störung der Router einmal aus- uns eingeschaltet werden, damit wieder alles ordnungsgemäß funktioniert...
Es wäre deshalb ganz Klasse, wenn Sie wirklich zeitnah hier schreiben könnten, dass die Störung behoben ist und wir einmal neu starten sollten, denn ich persönlich werde nicht alle 15 Min. einmal neustarten..
Danke vorab
Markus
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
15 years ago
nur das hatte ich ja auch schon geschrieben... Ein wenig mehr Individualität bei den Antworten wäre manchmal toll..
Wir achten durchaus auf die Individualität bei unseren Antworten. Bei Störungsmeldungen ist uns allerdings der Inhalt vorgegeben.
Aber dann mal gleich eine weitere Frage. Beim letzten Ausfall musste nach Behebung der Störung der Router einmal aus- uns eingeschaltet werden, damit wieder alles ordnungsgemäß funktioniert...
Ein Routerneustart nach einer Störung kann sinnvoll sein. Der Router versucht sich schließlich weiterhin zu verbinden und könnte sich aufhängen.
Es wäre deshalb ganz Klasse, wenn Sie wirklich zeitnah hier schreiben könnten, dass die Störung behoben ist und wir einmal neu starten sollten, denn ich persönlich werde nicht alle 15 Min. einmal neustarten..
Wir werden es versuchen.
0
0
margu
15 years ago
0
0
Danie1983
15 years ago
Ich schliesse mich an, eine Meldung wann die Störung behoben ist wäre schön.
0
0
Simiii
15 years ago
EPG funktioniert, aber wir haben kein Bild mehr.
Das fängt ja schon gut an...
0
0
Serverman
15 years ago
0
0
Lara123
15 years ago
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
MarkusG