A notice:
[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund
15 years ago
Hallo Mitbetroffene,
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
41091
0
520
This could help you too
Solved
990
0
31
7 years ago
2766
0
4
2 years ago
1077
2
5
2 months ago
39
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
15 years ago
Liebes Service-Team, da ich ja doch recht neugierig war, weshalb mich mein IPTV nach doch einigen Stunden mal wieder verlassen hat, habe ich micht selber auf die Suche gemacht und etwas herausgefunden.. Die letzte Softwareaktualisierung, die auf meinem Reiceiver lief, war um 14:10... um 14:35 war wieder alles weg.. Ich gehe davon aus, dass die Aktualisierungen diesen Fehler verursachen(Vermutung).. Liebe Mitleider, überprüft das bitte mal seleber in euren Geräteeinstellungne, ob die Ausfallzeit in ungefähr mit der letzten Aktualisierungszeit übereinstimmt? Danke Markus PS: Die nächste Aktualisierung wäre bei mir nach Neustart um 7:35 heute Abend... vielleicht hat das auch gestern geholfen??
Liebes Service-Team,
da ich ja doch recht neugierig war, weshalb mich mein IPTV nach doch einigen Stunden mal wieder verlassen hat, habe ich micht selber auf die Suche gemacht und etwas herausgefunden..
Die letzte Softwareaktualisierung, die auf meinem Reiceiver lief, war um 14:10... um 14:35 war wieder alles weg..
Ich gehe davon aus, dass die Aktualisierungen diesen Fehler verursachen(Vermutung)..
Liebe Mitleider, überprüft das bitte mal seleber in euren Geräteeinstellungne, ob die Ausfallzeit in ungefähr mit der letzten Aktualisierungszeit übereinstimmt?
Danke
Markus
PS: Die nächste Aktualisierung wäre bei mir nach Neustart um 7:35 heute Abend... vielleicht hat das auch gestern geholfen??
Bitte mal alle, bei denen es zuvor lief oder jetzt wieder läuft den Systemstatus in den Einstellungen überprüfen...
Danke
Markus
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
in Dortmund 44263 funktioniert Entertain wieder seit 16:20.
Grüße aus Dortmund,
Mantrix
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
Wann geht wieder alles?
0
0
15 years ago
Natürlich sind solche Störungen unschön, aber wie heißt es so nett in den
Leistungsbeschreibungen:
1.2.1.3 Verfügbarkeit
Die mittlere Verfügbarkeit liegt bei 97,0 % im Jahresdurchschnitt.
Das sind doch annähernd 11 Tage übers Jahr, an denen ohne Probleme der Schirm
schwarz bleiben darf...
0
0
15 years ago
Kein Entertain mehr Internet funzt .Das alles kann nicht sein .
Hänge heute seit 2 Sunden in der Warteschleife .Was Macht Die Telekom
den Ganzen Tag .
Wir Bezahlen unsere Rechnungen und bekommen keine Gegenleistung
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
wohne in 59063 Hamm und habe z.zt. auch kein bild und kein ton. videoload, online-radio, epj,etc funktioniert alles. gibt es aktuell störungen - kann leider unter der hotline (schon 4x15min warteschleife
hatte gestern auch schon probleme dass das bild einfriert oder wie heute kein bild und ton mehr. hat sich gestern irgendwann von alleine gelöst.
ist die telekom centrale wegen regen vielleicht out of order.oder virenangriff, das kann doch keine 2 tage dauern?!
echt ärgerlich!!
0
0
15 years ago
bitte überprüf mal deinen Systemstatus... hatte ich zuvor schon einmal in einem Beitrag erwähnt und sag mal, wann die letzte Aktualisierung bei dir war
Danke dir
Markus (Hamm)
0
0
Unlogged in user
Ask
from