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Samsung Smart TV Probleme mit Telekom Sport app
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Telekom Sport Abo gebucht und auf meinem Samsung smart TV die dazugehörige App runtergeladen.
Einloggen funktioniert, ich kann mir aber nur die zusammenfassungen angucken, wenn ich auf ein Live Event gehe,
wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert.
Auf dem Handy klappt alles problemlos. was kann ich tun?
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @hugo6,
das ist ein bekannter Fehler, da hilft nur warten, bis die App instandgesetzt ist.
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heleneeurich
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
nein, mittlerweile geht die App. Warum auch immer. Ich habe den Kundenservice kontaktiert evtl. haben die was unternomemn.
Vielen Dank für den Tipp und auch an den Kundenservice der Telekom.
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Die_Franzes
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Habe in jüngster Zeit auch das Problem, aber erst seit einigen Wochen. Geht mir vor allem um Basketball. Live geht inzwischen nix mehr auf dem TV, aber Relive kann ich mir Spiele angucken. Samsung TV mit Tizen und App auf neustem Stand. Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn der Fehler bekannt ist, kann man dann mal ne Perspektive kriegen?
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ESVTOM
Antwort
von
Die_Franzes
vor 6 Jahren
Geht wieder. Ohne mein zutun. Habe es gestern mal wieder probehalber ausprobiert, nachdem ich die letzten Woche diesbezüglich am PC verbrachte, und siehe da.
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schmid.sascha
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Magentasport App auf meinem Samsung TV. Es handelt Sich um folgendes Modell: UE55MU6199 mit der Softwareversion T-KTMDEUC-1280.5
Ich sehe generell nur Eishockey, die Anmeldedaten sind in der TV App direkt gespeichert. Nach einiger Zeit fängt das Bild an zu hängen, nach einigen Sekunden geht es dann kurzzeitig weiter. Jedoch werden die "Hänger" immer größer, so dass nach einiger Zeit mehrere Spielminuten fehlen, bzw das Bild steht. Das ist mehr als ärgerlich, da in jedem Spiel meist 10 Minuten live fehlen, bzw die App meist dann überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist, ehe man den Fernseher einige Zeit (für ein Eishockeyspiel viel zu lang!!!) ausschaltet und dann die App neu startet.
An meiner Internetverbindung liegt es nicht, mit dem PC oder Laptop und dem Internetbrowser funktioniert es tadellos!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe keine Lust, Eishockey immer auf dem Laptop zu sehen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
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Sonja K.
Antwort
von
schmid.sascha
vor 3 Jahren
Hallo @k.bodo,
spät, aber es hat funktioniert mit einem Gespräch. Besten Dank dafür.
Wir sprachen unter anderem über MagentaTV und MagentaTV Receivern. Erleben Sie MagentaSport Zuhause auf dem Fernseher, online von unterwegs mit der MagentaSport App für Smartphone oder Tablet.
Gruß Sonja K.
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anglophilia
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe die hier schon des Öfteren beschriebenen Probleme mit dem Samsung Fernseher und der Sport App. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles einwandfrei, jetzt hängt sich der Livestream nach wenigen Sekunden auf. Die Zusammenfassungen gehen. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Der Herr von der Hotline sagte jetzt, da könne er mir nicht helfen, das liege an Samsung und die einzige Lösung sei ein Amazon Fire Stick oder ein Magenta TV Stick. Kann das stimmen?
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magicsigi
Antwort
von
anglophilia
vor 4 Jahren
Und macht diesen Drecks gelöst Harken weg.
Hier ist NICHTS GELÖST
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k.bodo
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, wieder mal Probleme mit Samsung TV und Magenta Sport.
Funktioniert schon wieder nicht richtig. Standbild und dann geht nix mehr.
Sind da nur Samsung Geräte davon betroffen, oder auch andere TV Geräte?
Wir sollen alle Zuhause bleiben, aber dieses Problem, bekommen sie nicht in den Griff....😡🤬
Danke und allen ein frohes Neues Jahr!
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magicsigi
Antwort
von
k.bodo
vor 4 Jahren
Sie Arbeiten mit Hochdruck dran und das seit über einem Jahr. Bedauerliche Telekom
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