Gelöst
Samsung TV Magenta App Bild friert ein
vor einem Jahr
Habe seit ca. 1 Woche Probleme, das das Bild in der Magenta App auf meinem Samsung TV einfriert.
Manchmal startet es von selbst wieder, aber beim Programmwechsel (1xvor und 1xzurück) funktioniert es immer.
Die Häufigkeit des Einfrierens scheint bei den einzelnen Sendern unterschiedlich zu sein.
Am schlimmsten ist es bei National Geographic Wild
Die Version der App ist 1.14.4
Eine Neuinstallation und Neuanmeldung hat nicht geholfen.
Was kann ich noch probieren?
213
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5331
0
10
vor 2 Jahren
420
0
1
300
0
1
160
0
3
Akzeptierte Lösung
olsen0070
akzeptiert von
olsen0070
vor einem Jahr
Guten Morgen
nach intensiven Tests Gestern möchte ich euch meine Ergebnisse mitteilen.
Mein "alter" Router der seit über 10 Jahren für den Fernseher und Drucker als Accesspoint (WLAN 2,4GHz) genutzt wird funktioniert nicht.
Das Bild friert immer wieder ein. Der Zeitraum den man fernsehen kann variert nach den Sendern.
Es Handelt sich um Folgenden Router
TL-WR710N
Firmware Version:
3.16.12 Build 140922 Rel.61239n
Hardware Version:
WR710N v1 00000000
Eine Kabelverbindung zur Fritzbox funktioniert einwandfrei.
Auch die WLAN Verbindung sowohl im 2,4 als auch 5GHz Band funktionieren einwandfrei.
Bei der Fritzbox handelt es sich um folgendes Gerät
FRITZ!Box 6490 Cable
FRITZ! OS : 7.57
Es ist zwar nicht das, was ich wollte, aber ich kann damit leben.
Für mich ist das Problem damit "gelöst"
Vielen Dank für die Unterstützung.
Olsen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olsen0070