Samsung TV: Magenta App dreht sich im Kreis

vor 8 Monaten

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf die App zugreifen. Es dreht sich ein magenta farbener Kreis.
App habe ich deinstalliert und jetzt neu hinzugefügt, aber es ändert sich nichts.

198

5

    • vor 8 Monaten

      Hallo @uta.bode 

       

      Herzl willkommen in der Community

       

      Wie alt ist den der Fernseher?

       

      Wenn die Deinstallation und Neuinstallation erfolglos war, würde ich mal versuchen, ein Update für dein TV.

      Wenn das aktuelle Update installiert ist und es funktioniert immer noch nicht, dann mal ein Werksreset des TV Gerätes

       

      Wenn danach immer noch kein Erfolg, wäre ggf eine MagentaTV One 2. Generation, die bessere Alternative

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Neuinstallation hat geklappt, muss nur noch die Unterlagen zum Einloggen raussuchen. Habe ich gerade nicht zur Hand, da ich mit Wohnsitzen bestraft bin… also noch ne Woche warten, bis ich die Unterlagen wieder in der Hand habe.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @uta.bode,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits einige Tipps für dich. Vielen Dank dafür. Schön, dass die App wieder funktioniert. Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, dann gib' hier gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      uta.bode

      Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf die App zugreifen. Es dreht sich ein magenta farbener Kreis.

      Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf die App zugreifen. Es dreht sich ein magenta farbener Kreis.
      uta.bode
      Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf die App zugreifen. Es dreht sich ein magenta farbener Kreis.

      Am 28.8 gab es ein Update ist das installiert? 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Die App´s updaten sich automatisch. Ich habe jetzt die App deinstalliert und neu installiert. 
      Jetzt muss ich nur noch meine Zugangsdaten raussuchen und dann sollte es wieder gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      78

      0

      1

      Gelöst

      in  

      546

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      400

      4

      2