Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Schwarzer Bildschirm / Fehlercode 051171
vor 2 Jahren
Magenta TV One 2 Generation, der Bildschirm wird schwarz . Es erscheint die Meldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.(051171)
136
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
437
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Bei mir auch seit ein paar Minuten.
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir auch seit 2 Stunden.
0
0
vor 2 Jahren
Wie oben beschrieben. Sehr ärgerlich
0
0
vor 2 Jahren
Mach Routerneustart funktioniert es jetzt seit 10 Minuten.
und jetzt wieder Ausfälle für jeweils ca. 30 Sekunden.
0
1
von
vor 2 Jahren
Die Störung wurde gestern Abend noch behoben und ich hoffe, es läuft nun alles wieder einwandfrei bei Euch?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von