Gelöst
Seid kurzem wird die MagentaTV App automatisch beendet
vor 6 Jahren
Meine MagentaTV APP lässt sich nicht mehr starten bzw. wird direkt wieder beendet.
Habe die APP auch schon deinstalliert neu installiert, mein Puls Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und und und...
Gibt es zur Zeit Probleme mit einen Up-Date?
404
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
924
0
5
295
0
5
vor 5 Jahren
216
0
3
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcus Specht
vor 6 Jahren
ich habe intern nachgehakt. Der Support für das Telekom Puls ist ja leider Anfang 2018 eingestellt worden. Es finden keine Anpassungen mehr für unsere Apps statt und die HomeTalk App wurde komplett abgestellt. Daher muss ich dir leider mitteilen, dass wir keine Lösung für dich haben und du für die MagentaTV App auf ein anderes Gerät ausweichen musst.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.