Gelöst

Seid kurzem wird die MagentaTV App automatisch beendet

vor 6 Jahren

Meine MagentaTV APP lässt sich nicht mehr starten bzw. wird direkt wieder beendet.

 

Habe die APP auch schon deinstalliert neu installiert, mein Puls Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und und und...

 

Gibt es zur Zeit Probleme mit einen Up-Date?

404

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Marcus,

    ich habe intern nachgehakt. Der Support für das Telekom Puls ist ja leider Anfang 2018 eingestellt worden. Es finden keine Anpassungen mehr für unsere Apps statt und die HomeTalk App wurde komplett abgestellt. Daher muss ich dir leider mitteilen, dass wir keine Lösung für dich haben und du für die MagentaTV App auf ein anderes Gerät ausweichen musst. Traurig

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen