Hinweis:
Gelöst
Seid kurzem wird die MagentaTV App automatisch beendet
vor 7 Jahren
Meine MagentaTV APP lässt sich nicht mehr starten bzw. wird direkt wieder beendet.
Habe die APP auch schon deinstalliert neu installiert, mein Puls Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und und und...
Gibt es zur Zeit Probleme mit einen Up-Date?
412
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
258
0
2
vor 6 Jahren
225
0
3
vor 5 Jahren
928
0
5
314
0
5
vor 6 Monaten
68
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe intern nachgehakt. Der Support für das Telekom Puls ist ja leider Anfang 2018 eingestellt worden. Es finden keine Anpassungen mehr für unsere Apps statt und die HomeTalk App wurde komplett abgestellt. Daher muss ich dir leider mitteilen, dass wir keine Lösung für dich haben und du für die MagentaTV App auf ein anderes Gerät ausweichen musst.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0