Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Seit 24.03. Eingangsbestätigung Disney +, aber kein Auftrag

vor 5 Jahren

Hallo beinander. Seit 24.03. zwei Eingangsbestätigungen zu Disney + bekommen. Seitdem aber kein Auftrag in App angezeigt und keinen link bekommen. Bekannter später gebucht und der schaut schon seit 3 Tagen. Wie lange wirds noch dauern. Tochter sehnt sich nach der Eiskönigin und Papa nach Starwars 😊

240

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @holgx,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Leider verzögert sich die Bereitstellung von Disney + noch etwas, da noch eine Migration im Hintergrund läuft. Diese soll ende nächster Woche abgeschlossen sein,

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo an alle... 

      Wollte nur mitteilen dass die Disney + Option seit heute läuft... 

      Allen schöne Ostern..... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von