Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit heute kein Entertain
vor 8 Jahren
Hallo, seit heute funktioniert bei mir Entertain nicht mehr. Auf dem TV Kommt die Meldung, dass der Anschluss zu schlecht ist. Ich habe eine 100 000 Mbit Leitung und im Durchschnitt bekomme ich um die 80 bis 90 000 Mbit. Ich habe ein Foto von der Fehlermeldung vom TV als Anhang mit eingefügt.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe und bedanke mich im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Adamski
625
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
960
0
3
vor 4 Jahren
692
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.