Seit Jahren Probleme mit MR 401
vor 3 Jahren
Die MR 401 und auch die neue TV Box werden eingestellt. Es wird also keine Lösung mehr geben. Im übrigen hat es vor Jahren sogar Mal nach einem Update funktioniert. Beim nächsten Update dann wieder der alte Fehler. Ich selbst habe die Hoffnung aufgegeben. Das Thema kennt die Telekom seit Jahren. Warum sollten sie jetzt wo die Geräte auslaufen, etwas unternehmen
(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)
593
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
192
0
1
vor 3 Jahren
866
0
3
falk2010
vor 3 Jahren
Es wird also keine Lösung mehr geben. ......... Beim nächsten Update dann wieder der alte Fehler.
Es wird also keine Lösung mehr geben. ......... Beim nächsten Update dann wieder der alte Fehler.
Welcher Fehler genau?
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Perry1000
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
ich glaube wir reden an einander vorbei. Ich habe den 401 und ja er läuft. Ich muss aber jedes Mal nach dem Starten des MR 401 und nach der Fehlermeldung, diesen wieder aus und dann wieder einschalten. damit es funktioniert. Für das Geld was für diesen bezahle, erwarte ich einfach einen KOMPLETT funktionsfähigen Receiver
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Perry1000
vor 3 Jahren
Ehrlich? Ich möchte aber kein zusätzliches Kabel installieren. Der TV hängt an der Wand. . Ohne sichtbare Kabel. HDMI liegt bereits. Hatte schon Mal mit riesigen Aufwand dies getauscht. Bei allen anderen Geräten funktioniert es ja auch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Perry1000
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Perry1000
Es gibt AV-Receiver, wo man für die einzelnen HDMI -Eingänge den HDCP Kopierschutz und / oder die HDMI Version einstellen kann. Bitte prüfe das einmal nach und nenne uns bitte, welchen AVR du nutzt.
Viele Grüße, Nadine H.
0
1
Perry1000
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Habe alles durch, erst war die Box an einem Yamaha Receiver, jetzt an einer Sony Soundbar die alle aktuellen HDCP Versionen unterstützt. Wie gesagt bei allen anderen Zuspielern funktioniert es. Der Fehler ist mittlerweile seit Jahren vorhanden, nur keine Lösung. Außer das ich die Box direkt an den TV anschließe. Ist aber jetzt auch egal, da die Boxen sowieso auslaufen werden
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Perry1000