Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit Tagen kein TV mehr
vor einem Jahr
Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine TV Box nicht mehr, leider erreiche ich keinen bei der Telekom und warte auch schon seit gestern auf einen Rückruf. Heute nochmals versucht.
Die TV Box geht nichtmal mehr an es ist ein Mietgerät das ich gerne austauschen möchte.
248
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
472
0
3
vor 3 Jahren
611
0
2
vor einem Jahr
156
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@dirkz73
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
Oder:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/versandaustauschservice
Je nachdem, was sie möchten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@renner281064 Hab ich gerade erledigt. Diese Woche kommt ein neues Gerät
0