Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit Tagen Probleme mit dem Internet und TV (Störungsmeldung F102004)
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet und dem TV.
Router neu gestartet, sogar mehrmals zurückgesetzt. Nichts hat geholfen.
Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich.
Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen.
Jetzt ist sogar kein Streamen über den anderen Plattformen möglich.
Telekom meinte, dass die Leitung intakt sei.
habt ihr eine Idee was es sein kann?
Router: Speedport Smart 3 neu gekauft und erst 3 Jahre alt.
150
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
357
0
5
1074
0
6
vor 3 Jahren
413
0
1
vor 5 Jahren
3866
0
9
273
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@tobi-meissner
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Das liegt dann nicht an der leitung, sondern ausschließlich an Deinem Heimnetz (inkl Router)
Wie sind diese Fernseher mit dem Router verbunden? Mit welchen Geräten dazwischen?
1
0