Seit Tagen Probleme mit dem Internet und TV (Störungsmeldung F102004)

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet und dem TV. 

 

Router neu gestartet, sogar mehrmals zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. 

Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich. 

Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen. 

Jetzt ist sogar kein Streamen über den anderen Plattformen möglich. 

Telekom meinte, dass die Leitung intakt sei. 

 

habt ihr eine Idee was es sein kann?

 

Router: Speedport Smart 3 neu gekauft und erst 3 Jahre alt. 

 

 

 

156

2

  • vor 3 Jahren

    @tobi-meissner 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    tobi-meissner

    Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich.

    Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich. 

    tobi-meissner

    Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich. 


    Das liegt dann nicht an der leitung, sondern ausschließlich an Deinem Heimnetz (inkl Router)

     

    tobi-meissner

    Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen.

    Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen. 

    tobi-meissner

    Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen. 


    Wie sind diese Fernseher mit dem Router verbunden? Mit welchen Geräten dazwischen?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

357

0

5

Gelöst

in  

414

0

1

Gelöst

in  

284

0

1