Seit Tagen Probleme mit dem Internet und TV (Störungsmeldung F102004)

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet und dem TV. 

 

Router neu gestartet, sogar mehrmals zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. 

Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich. 

Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen. 

Jetzt ist sogar kein Streamen über den anderen Plattformen möglich. 

Telekom meinte, dass die Leitung intakt sei. 

 

habt ihr eine Idee was es sein kann?

 

Router: Speedport Smart 3 neu gekauft und erst 3 Jahre alt. 

 

 

 

150

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @tobi-meissner 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @tobi-meissner  schrieb:

    Zeitweise ist das einwählen in das WLAN vom Handy aus nicht möglich. Auch das einwählen in die Routereinstellung über speedport.ip ist nicht möglich. 


    Das liegt dann nicht an der leitung, sondern ausschließlich an Deinem Heimnetz (inkl Router)

     


    @tobi-meissner  schrieb:

    Anfangs macht es sich bemerkbar dass das Bild ruckelt bis es dann schlussendlich komplett weg ist. Alle Fernseher sind betroffen. 


    Wie sind diese Fernseher mit dem Router verbunden? Mit welchen Geräten dazwischen?

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

357

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1074

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3866

0

9