Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Serie "Devs" - Folge 4 nicht in Megathek
vor 4 Jahren
Leider fehlt Folge 4 der Serie Devs - Staffel 1 in der Megathek. Folge 5 wird schon angekündigt. Ich habe schon gelesen, dass der Inhalt von Fox eingestellt wird. Als ich einfach mal in der allgemeinen Suchfunktion unseres Receivers nach der Folge 4 (Verschiedene Welten) geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass diese völlig allein in einem Ordner gelandet ist. Wenn man auf Alle Staffeln klickt erscheinen zwei Ordner "Staffel 1". Im ersten ist nur Folge 4 abspielbar mit Sky-Abo, das wir nicht haben. Im zweiten Ordner Folgen 1,2,3 und 5. Für mich sieht das so aus, als wäre die Folge 4 im falschen Ordner gelandet. Auch wenn das Einstellen der Folgen von Fox erledigt wird, sollte der Telekom doch daran gelegen sein, dass die Inhalte in der Megathek korrekt sind. Zumal die Serie "Devs" als Highlight angepriesen wird.
714
6
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
1
329
0
4
vor 2 Jahren
116
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Tamiho
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DEVS-Staffel-1/m-p/4741663#M415532
eine andere Antwort gibt es nicht.
die Telekom kontrolliert Sicher nicht ob die Folgen alle rechtzeitig eingestellt sind.
einfach bei Fox direkt anfragen.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
ARaduenz
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Mich ärgert das Fehlen der 4. Folge ebenfalls sehr. Außerdem fehlt ein Kanal, auf dem man solche Fehler schnell und unkompliziert mitteilen kann. Der Verweis auf FOX ist in keinem Fall hilfreich, da die Telekom mein Vertragspartner ist und nicht FOX. Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird. Sonst muß ich annehmen, dass es sich um eine bewußte Aktion handelt, um Kunden dazu zu bewegen, zusätzlich das Sky-Paket zu buchen.
2
philipp.boesel
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich zahle für die Telekom und das nicht wenig Mobil und Festnetz sowie den Reviewer, der Service läßt zu wünschen übrig, das einfach eine Folge (Folge4) nicht angezeigt wird. Die Telekom muß sich darum kümmern, nicht der Kunde. Von Devs ist nur Folge 1,2,3, und 5,6 sind angekündigt. Die Telekom zahlt doch auch für das komplette Produkt von FOX ...
1
0
Jemansch
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich ärgere mich auch schon seit Tagen darüber.
2
1
Tamiho
Antwort
von
Jemansch
vor 4 Jahren
2