Serien verschwinden vom Festplattenreceiver
5 years ago
Guten Tag,
Zum wiederholten Male sind von meinem Receiver (401 Typ B, verbunden per Speed home an Router Speed Port) ganze Staffeln einer Serie verschwunden. Sie werden gar nicht angezeigt, auch nicht als Fehlaufnahmen). Es handelt sich um die Serie "Notruf Hafenkante),
die im ZDF ausgestrahlt wird. Ich nehme die Wiederholungen auf. Ich war mitten in der Staffel 9, als 9 und alle folgenden weg waren. Habe dann bei 5 wieder angefangen. Wieder war alles weg und ich habe bei staffel 11 eingesetzt. Jetzt habe ich plötzlich nur noch staffel 8 und 15. Ich verstehe nicht, wie Serien aus meinen Aufnahmen entfernt werden können. Was stimmt hier nicht? So habe ich jedenfalls auf Magenta überhaupt keine Lust mehr. Gibt es hier Hilfe? Danke im voraus
1836
0
37
This could help you too
5 years ago
251
0
1
6 years ago
247
0
1
728
2
1
6 years ago
261
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Zu wieviel Prozent ist denn die Festplatte gefüllt ?
0
1
from
5 years ago
Es sind noch 47 pct frei für HD Aufnahmen (sorry bin gerade unterwegs)
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte hinterlege deine Daten im Profil, damit wir uns das mal genau anschauen können. Gebe mir danach bitte eine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
0
14
from
5 years ago
Vielen Dank für die Infos Ulla. Ich habe diese weitergeleitet. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Gruß
Timur K.
0
from
5 years ago
So ich melde mich noch mal bei dir. Aktuell warte ich noch auf eine Rückmeldung von der Fachabteilung. Ich bin da aber am Ball und melde mich natürlich , sobald ich was neues habe.
Gruß
Timur K.
0
from
5 years ago
Super, vielen Dank für die Zwischeninfo
LG Ulla
0
Unlogged in user
from
5 years ago
kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in der Analyse bei den Produktverantwortlichen. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball und melden uns, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Nicole G.
0
1
from
5 years ago
Dankeschön, bis bald hoffentlich
0
Unlogged in user
from
5 years ago
hier wieder ein kleines Lebenszeichen von uns. Leider habe ich noch keine Antwort im Gepäck. Wir schauen aber weiter regelmäßig nach.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
5 years ago
kurze Zwischenmeldung: Die Analyse ist weiter in Bearbeitung.
Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Florian Sa.
0
7
from
5 years ago
Ich bin weiter dran, habe aber noch keinen neuen Infos. Ich wünsche dir trotzdem schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
0
from
5 years ago
Vielen Dank Timur, ich Dir auch. Seitdem ist auch nichts mehr "verschwunden". Bisher.... LG Ursula
0
from
5 years ago
Vielen Dank für dein Feedback. Dann warten wir mal die offizielle Meldung ab
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
erstmal frohes neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr gekommen.
Ich habe mir den aktuellen Stand mal angeschaut. Dein Anliegen ist weiterhin in Bearbeitung. Wir bemühen uns, dir bald eine positive Rückmeldung geben zu können. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Wir melden uns bei dir, sobald es etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Alina S.
0
0
5 years ago
Ich bedanke mich sehr für deine ganze Geduld. Leider habe ich aktuell noch keine neuen Infos für dich.
Sobald wir etwas haben, melden wir uns direkt bei dir.
Gruß
Timur K.
0
0
5 years ago
Da mach dir mal keine Sorgen
Gruß
Timur K.
0
0
5 years ago
Auch diese Woche kann ich dir leider noch keine Neuigkeiten mitteilen. Bin weiter dran und habe noch mal nachgehakt.
Ich melde mich wieder.
Gruß
Timur K.
0
0
5 years ago
Hallo @ullatree189,
Es liegen mir leider noch keine Neuigkeiten aus der Fachabteilung vor. Wir halten dich natürlich weiter auf dem Laufenden.
ich springe kurz für meinen Kollegen @Timur K. ein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Unlogged in user
from