Serien verschwinden vom Festplattenreceiver

vor 5 Jahren

Guten Tag,
Zum wiederholten Male sind von meinem Receiver (401 Typ B, verbunden per Speed home an Router Speed Port) ganze Staffeln einer Serie verschwunden. Sie werden gar nicht angezeigt, auch nicht als Fehlaufnahmen). Es handelt sich um die Serie "Notruf Hafenkante),

die im ZDF ausgestrahlt wird. Ich nehme die Wiederholungen auf. Ich war mitten in der Staffel 9, als 9 und alle folgenden weg waren. Habe dann bei 5 wieder angefangen. Wieder war alles weg und ich habe bei staffel 11 eingesetzt. Jetzt habe ich plötzlich nur noch staffel 8 und 15. Ich verstehe nicht, wie Serien aus meinen Aufnahmen entfernt werden können. Was stimmt hier nicht? So habe ich jedenfalls auf Magenta überhaupt keine Lust mehr. Gibt es hier Hilfe? Danke im voraus

1836

0

37

    • vor 5 Jahren

      Zu wieviel Prozent ist denn die Festplatte gefüllt ?

       

       

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Es sind noch 47 pct frei für HD Aufnahmen (sorry bin gerade unterwegs)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @ullatree189

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte hinterlege deine Daten im Profil, damit wir uns das mal genau anschauen können. Gebe mir danach bitte eine Rückmeldung.

      Gruß
      Timur K.

      0

      14

      von

      vor 5 Jahren

      @ullatree189

      Vielen Dank für die Infos Ulla. Ich habe diese weitergeleitet. Ich halte dich auf dem Laufenden.

      Gruß
      Timur K.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @ullatree189

      So ich melde mich noch mal bei dir. Aktuell warte ich noch auf eine Rückmeldung von der Fachabteilung. Ich bin da aber am Ball und melde mich natürlich , sobald ich was neues habe.

      Gruß
      Timur K.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Super, vielen Dank für die Zwischeninfo

      LG Ulla

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ullatree189,

      kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in der Analyse bei den Produktverantwortlichen. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball und melden uns, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.

      Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
      Nicole G.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön, bis bald hoffentlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @ullatree189,

      hier wieder ein kleines Lebenszeichen von uns. Leider habe ich noch keine Antwort im Gepäck. Wir schauen aber weiter regelmäßig nach.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ullatree189,

      kurze Zwischenmeldung: Die Analyse ist weiter in Bearbeitung.

      Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
      Florian Sa.

      0

      7

      von

      vor 5 Jahren

      @ullatree189

      Ich bin weiter dran, habe aber noch keinen neuen Infos. Ich wünsche dir trotzdem schon mal ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Timur K.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank Timur, ich Dir auch. Seitdem ist auch nichts mehr "verschwunden". Bisher.... LG Ursula

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @ullatree189

      Vielen Dank für dein Feedback. Dann warten wir mal die offizielle Meldung ab Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ullatree189,

      erstmal frohes neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr gekommen.

      Ich habe mir den aktuellen Stand mal angeschaut. Dein Anliegen ist weiterhin in Bearbeitung. Wir bemühen uns, dir bald eine positive Rückmeldung geben zu können. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

      Wir melden uns bei dir, sobald es etwas Neues gibt.

      Viele Grüße
      Alina S.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @ullatree189

      Ich bedanke mich sehr für deine ganze Geduld. Leider habe ich aktuell noch keine neuen Infos für dich.
      Sobald wir etwas haben, melden wir uns direkt bei dir.

      Gruß
      Timur K.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @ullatree189

      Da mach dir mal keine Sorgen Zwinkernd Mich wird man so schnell nicht lost. Ich bleibe da für dich weiter am Ball und sobald ich etwas habe, stehe ich dir Rede und Antwort.

      Gruß
      Timur K.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @ullatree189

      Auch diese Woche kann ich dir leider noch keine Neuigkeiten mitteilen. Bin weiter dran und habe noch mal nachgehakt.
      Ich melde mich wieder.

      Gruß
      Timur K.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ullatree189,

      ich springe kurz für meinen Kollegen @Timur K. ein. Fröhlich Es liegen mir leider noch keine Neuigkeiten aus der Fachabteilung vor. Wir halten dich natürlich weiter auf dem Laufenden.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.






      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...