Serienaufnahmen
5 years ago
Hallo,
Unserer mediareciever schaltet sich während einer Sendung immer ab und es wird ein Fehler angezeigt "Konflikt mit anderer aufnahme". Allerdings nehmen wir nichts auf.
In meinen i halten wird dann allerdings eine serienaufnahme gestartet, welche wir nicht eingestellt haben.
Vielleicht hat das Problem noch jemand?
Viele Grüße
197
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
329
0
2
3 years ago
168
0
1
#kastil
5 years ago
Hier bitte einmal anmelden mit deinen Zugangsdaten https://web.magentatv.de
Dann oben links auf die 3 Striche und danach auf Meine Inhalte.
Wenn dort Aufnahmen sind einmal löschen.
Hat das geholfen?
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Kommt es weiterhin zu Einschränkungen oder funktioniert es ggf. nach dem Tipp von @#kastil wieder? Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte Bescheid sagen. Parallel dazu auch gerne schon mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass wir bei Bedarf direkt darauf zu greifen können.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
uweundanika