Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Serienaufnahmen
vor 5 Jahren
Hallo,
Unserer mediareciever schaltet sich während einer Sendung immer ab und es wird ein Fehler angezeigt "Konflikt mit anderer aufnahme". Allerdings nehmen wir nichts auf.
In meinen i halten wird dann allerdings eine serienaufnahme gestartet, welche wir nicht eingestellt haben.
Vielleicht hat das Problem noch jemand?
Viele Grüße
196
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
321
0
2
vor einem Jahr
283
0
3
vor 3 Jahren
167
0
1
#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hier bitte einmal anmelden mit deinen Zugangsdaten https://web.magentatv.de
Dann oben links auf die 3 Striche und danach auf Meine Inhalte.
Wenn dort Aufnahmen sind einmal löschen.
Hat das geholfen?
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Kommt es weiterhin zu Einschränkungen oder funktioniert es ggf. nach dem Tipp von @#kastil wieder? Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte Bescheid sagen. Parallel dazu auch gerne schon mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass wir bei Bedarf direkt darauf zu greifen können.
Grüße Anne W.
0
0