Gelöst

Sky über Entertain

vor 6 Jahren

Hallo, habe letzte Woche Sky über den Media Receiver gebucht und am nächsten Tag die Bestätigung von Sky erhalten. Allerdings funktioniert das nun 3 Tage später noch nicht, die Programme sind nicht freigeschalten. Auch wenn ich bei Sky die PIN einrichten möchte ist meine Kd.Nr nicht bekannt.

 

was soll ich machen

280

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @boehlke.christian,

    ich wurde gerufen und wie versprochen, hier bin ich auch schon. Fröhlich

    Von der Übermittlung her, war alles richtig hinterlegt. Allerdings hatte noch eine Kündigung von BIg TV dafür gesorgt, dass der Auftrag auf eine Wiedervorlage +7 Tage lief. Die Kündigung ist bereits abgeschlossen, so dass ich in das System eingreifen konnte und deine gewünschten Pakete für dich freigeschaltet habe.

    Viel Spaß mit Sky und eine sonnige Woche wünsche ich dir.

    Gruß
    Sören M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Könnte mich jetzt auch bei Sky einloggen.

    Bin grad im Urlaub und werde nächste Woche gleich alles testen. Falls es Probleme gibt melde ich mich wieder.

     

    Danke und viele Grüße 

    Christian Böhlke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

205

0

3

Gelöst

in  

777

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

167

0

3

Gelöst

in  

341

0

2

in  

151

0

3