Gelöst

Sky 12 Mon. im Kundencenter trotz Widerruf

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 14.02.20 wurde für mich Sky 12 Mon. inklusive gebucht. Da ich nach 2 Tagen aber derart enttäuscht vom Programm war und nicht einsehe, 10 EUR zusätzlich für HD zahlen zu müssen, habe ich innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist widerrufen Hat auch soweit alles funktioniert und Sky wurde wieder deaktiviert. Jedoch erscheint die Option "Sky 12 Mon. inklusive" nach wie vor in meinem Bestand. Wie bekomme ich es da raus? Ich habe schon alles probiert, auch Abmelden/Kündigen funktioniert nicht. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich irgendwann dafür auch nur 1 Cent zahlen muss.

 

Danke im Voraus.

427

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @schuchardtr,

    ich wollte dich nur darüber informieren, dass ich dir eben den Zusatz "Sky 12 Monate kostenfrei" herausgenommen habe. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ach, stimmt, da hätte ich ja selbst drauf kommen können 🤦🏼 Ja, da steht in Bearbeitung. Sorry.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

160

0

1

in  

372

0

5

in  

171

2

2

vor 5 Jahren

in  

154

0

2