Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky 12 Mon. im Kundencenter trotz Widerruf

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 14.02.20 wurde für mich Sky 12 Mon. inklusive gebucht. Da ich nach 2 Tagen aber derart enttäuscht vom Programm war und nicht einsehe, 10 EUR zusätzlich für HD zahlen zu müssen, habe ich innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist widerrufen Hat auch soweit alles funktioniert und Sky wurde wieder deaktiviert. Jedoch erscheint die Option "Sky 12 Mon. inklusive" nach wie vor in meinem Bestand. Wie bekomme ich es da raus? Ich habe schon alles probiert, auch Abmelden/Kündigen funktioniert nicht. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich irgendwann dafür auch nur 1 Cent zahlen muss.

 

Danke im Voraus.

432

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schuchardtr,

      ich wollte dich nur darüber informieren, dass ich dir eben den Zusatz "Sky 12 Monate kostenfrei" herausgenommen habe. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Klaudija D. ,

       

      danke. Ich habe jetzt absichtlich mal noch ein paar Tage gewartet.

      Die Option ist allerdings weiterhin im Bestand (siehe beigefügten Screenshot)

      Screenshot.jpg

      von

      vor 5 Jahren

      @schuchardtr 

      Steht etwas im Auftragsstatus

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ach, stimmt, da hätte ich ja selbst drauf kommen können 🤦🏼 Ja, da steht in Bearbeitung. Sorry.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    162

    0

    1

    in  

    392

    0

    5

    in  

    180

    2

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    155

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...