A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky 12 Mon. im Kundencenter trotz Widerruf
5 years ago
Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 14.02.20 wurde für mich Sky 12 Mon. inklusive gebucht. Da ich nach 2 Tagen aber derart enttäuscht vom Programm war und nicht einsehe, 10 EUR zusätzlich für HD zahlen zu müssen, habe ich innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist widerrufen Hat auch soweit alles funktioniert und Sky wurde wieder deaktiviert. Jedoch erscheint die Option "Sky 12 Mon. inklusive" nach wie vor in meinem Bestand. Wie bekomme ich es da raus? Ich habe schon alles probiert, auch Abmelden/Kündigen funktioniert nicht. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich irgendwann dafür auch nur 1 Cent zahlen muss.
Danke im Voraus.
430
10
This could help you too
6 years ago
372
0
5
410
0
4
6 years ago
171
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich wollte dich nur darüber informieren, dass ich dir eben den Zusatz "Sky 12 Monate kostenfrei" herausgenommen habe.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @Klaudija D. ,
danke. Ich habe jetzt absichtlich mal noch ein paar Tage gewartet.
Die Option ist allerdings weiterhin im Bestand (siehe beigefügten Screenshot)
Answer
from
5 years ago
@schuchardtr
Steht etwas im Auftragsstatus?
Answer
from
5 years ago
Ach, stimmt, da hätte ich ja selbst drauf kommen können 🤦🏼 Ja, da steht in Bearbeitung. Sorry.
Unlogged in user
Answer
from