Gelöst
Sky 12 Mon. im Kundencenter trotz Widerruf
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 14.02.20 wurde für mich Sky 12 Mon. inklusive gebucht. Da ich nach 2 Tagen aber derart enttäuscht vom Programm war und nicht einsehe, 10 EUR zusätzlich für HD zahlen zu müssen, habe ich innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist widerrufen Hat auch soweit alles funktioniert und Sky wurde wieder deaktiviert. Jedoch erscheint die Option "Sky 12 Mon. inklusive" nach wie vor in meinem Bestand. Wie bekomme ich es da raus? Ich habe schon alles probiert, auch Abmelden/Kündigen funktioniert nicht. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich irgendwann dafür auch nur 1 Cent zahlen muss.
Danke im Voraus.
427
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
5
410
0
4
vor 5 Jahren
171
2
2
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
ich wollte dich nur darüber informieren, dass ich dir eben den Zusatz "Sky 12 Monate kostenfrei" herausgenommen habe.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
schuchardtr
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Ach, stimmt, da hätte ich ja selbst drauf kommen können 🤦🏼 Ja, da steht in Bearbeitung. Sorry.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.