Sky 12 Mon. inklusive

vor 5 Jahren

Am 13.08.2019 habe ich u.a. auch die obengenannte Leistung zum Freischaltungstermin 20.08.2019 bestellt. Gestern ist dann der Auftrag als komplett erledigt gekennzeichnet worden, ohne dass das Sky aktiviert wurde. Ich habe bisher noch keine Nachricht von Sky bekommen, dass ein Auftrag von der Telekom vorliegt.

In diesem Zusammenhang ist vielleicht noch interessant, dass ich mein langjähriges Sky-Abo zum 31.07.2019 gekündigt habe, bevor ich mich für Magenta TV inklusive Sky entschieden habe.

Wie geht's jetzt weiter damit ich auch Sky empfangen kann?

 

Gruß Cyborg3D

 

 

171

3

  • vor 5 Jahren

    Cyborg3D

    Am 13.08.2019 habe ich u.a. auch die obengenannte Leistung zum Freischaltungstermin 20.08.2019 bestellt. Gestern ist dann der Auftrag als komplett erledigt gekennzeichnet worden, ohne dass das Sky aktiviert wurde. Ich habe bisher noch keine Nachricht von Sky bekommen, dass ein Auftrag von der Telekom vorliegt. In diesem Zusammenhang ist vielleicht noch interessant, dass ich mein langjähriges Sky-Abo zum 31.07.2019 gekündigt habe, bevor ich mich für Magenta TV inklusive Sky entschieden habe. Wie geht's jetzt weiter damit ich auch Sky empfangen kann? Gruß Cyborg3D

    Am 13.08.2019 habe ich u.a. auch die obengenannte Leistung zum Freischaltungstermin 20.08.2019 bestellt. Gestern ist dann der Auftrag als komplett erledigt gekennzeichnet worden, ohne dass das Sky aktiviert wurde. Ich habe bisher noch keine Nachricht von Sky bekommen, dass ein Auftrag von der Telekom vorliegt.

    In diesem Zusammenhang ist vielleicht noch interessant, dass ich mein langjähriges Sky-Abo zum 31.07.2019 gekündigt habe, bevor ich mich für Magenta TV inklusive Sky entschieden habe.

    Wie geht's jetzt weiter damit ich auch Sky empfangen kann?

     

    Gruß Cyborg3D

     

     

    Cyborg3D

    Am 13.08.2019 habe ich u.a. auch die obengenannte Leistung zum Freischaltungstermin 20.08.2019 bestellt. Gestern ist dann der Auftrag als komplett erledigt gekennzeichnet worden, ohne dass das Sky aktiviert wurde. Ich habe bisher noch keine Nachricht von Sky bekommen, dass ein Auftrag von der Telekom vorliegt.

    In diesem Zusammenhang ist vielleicht noch interessant, dass ich mein langjähriges Sky-Abo zum 31.07.2019 gekündigt habe, bevor ich mich für Magenta TV inklusive Sky entschieden habe.

    Wie geht's jetzt weiter damit ich auch Sky empfangen kann?

     

    Gruß Cyborg3D

     

     


    @Cyborg3D  Nach Abschluss der Bereitstellung kommt in ca 3 bis5 Tagen der Voucher für Sky und dann dauert es nochmal 48 Stunden bisces freigeschaltet ist.

     

    Der Voucher kommt per Email landet aber meistens im Spam Ordner 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Thunder99 @Sören M.  

    Danke für die schnelle und informative Antwort - dann werde ich mal abwarten und Kaffee trinken, oder was sonst noch so weg muss.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @Cyborg3D und herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Vielen Dank, dass du deine Daten schon hinterlegt hast. Der Voucher sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Der Auftrag in unserem System ist schon abgeschlossen. Soweit sieht alles schick aus.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

372

0

5

Gelöst

in  

160

0

1

Gelöst

in  

427

0

4

in  

215

0

2

Gelöst

in  

326

0

4