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Sky 12 Monate inklusive - Bisher keinen Code oder eine Freischaltung erhalten
5 years ago
Guten Tag,
Seit 06.05.2020 bin ich Neukunde bei der Telekom und habe den Magenta TV Plus. Dieser beinhaltet Sky für zwölf Monate.
Jedoch habe ich bisher keinen Code oder ähnliches erhalten, um Sky zu aktivieren bzw freizuschalten. Ich habe bei der Servicehotline der Telekom angerufen und würde am Sky weitergeleitet. Dann ich ich aus der Telefonleitung geflogen, will ich keine Sky Kundennummer oder eine Smartcard Nummer hatte. Ein zweiter Anruf bei der Servicehotline hat ergeben, dass Sky nicht inklusive sei.
Aber in dem Vertragsdaten steht dein, das Sky inklusive ist. Was soll ich tun?
Ich brauche Hilfe.
Lg
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4 years ago
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5 years ago
@Oliver1278
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Schau mal auf deine Auftragsbestätigung ob dort 12 Monate Sky incl. aufgeführt ist. Wenn ja, dauert es ca 14 Tage nach Tarifaktivierung bis der Sky Voucher per Mail kommt.
Gruß
renner281064
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5 years ago
@renner281064
Hallo,
habe soeben in die Auftragsbestätigung geschaut. In der Auftragsbestätigung ist dieser Service nicht mit aufgelistet. Aber in den Vertragsdaten steht es drin.
Wie muss ich den nun weiter Vorgehen? Said Sky will ich nicht verzichten.
Lg
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5 years ago
@Oliver1278
Hallo, was steht genau in der Auftragsbestätigung?
Vergleich mal bitte die Daten von der Auftragsbestätigung mit den hinterlegten Daten im Kundencenter. Wie bereits geschrieben, kann die Bereitstellung von Sky ca 14 Tage dauern.
Gruß
renner281064
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5 years ago
@renner281064
Im Kundencenter steht inkl. Sky 12 Monate
Folgendes steht in der AB:
Monatliche Leistungen
MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz,
Internet-Flatrate, E-Mail Postfach Mail S, SprachBox, RechnungOnline
und digitalem Fernsehempfang über das Internet.
Nutzung von MagentaTV ist nur mit Telekom Media Receivern ab Typ
400 (Zweit-Receiver ab Typ 200) möglich.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat, automatische
Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100
Download: Max. 100 MBit/s, Normal 83,8 MBit/s, Min. 54 MBit/s
Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 33,4 MBit/s, Min. 20 MBit/s
Voraussetzung ist ein für die VDSL-Vectoring-Schnittstelle
der Telekom geeigneter Router bzw. Modem. Messung der Datenübertragungsrate
möglich unter www.breitbandmessung.de
Media Receiver 401 schwarz
Mietgerät
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate,
Kündigungsfrist 6 Werktage (Mo-Fr)
Einmalige Services und Leistungen
Bereitstellung MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Bereitstellung RechnungOnline
Dann warte ich zunächst auch die zwei Wochen ab; Das ist kommenden Donnerstag. Mal schauen was passiert.
LG
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Accepted Solution
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5 years ago
@renner281064
Im Kundencenter steht inkl. Sky 12 Monate
Folgendes steht in der AB:
Monatliche Leistungen
MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz,
Internet-Flatrate, E-Mail Postfach Mail S, SprachBox, RechnungOnline
und digitalem Fernsehempfang über das Internet.
Nutzung von MagentaTV ist nur mit Telekom Media Receivern ab Typ
400 (Zweit-Receiver ab Typ 200) möglich.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat, automatische
Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100
Download: Max. 100 MBit/s, Normal 83,8 MBit/s, Min. 54 MBit/s
Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 33,4 MBit/s, Min. 20 MBit/s
Voraussetzung ist ein für die VDSL-Vectoring-Schnittstelle
der Telekom geeigneter Router bzw. Modem. Messung der Datenübertragungsrate
möglich unter www.breitbandmessung.de
Media Receiver 401 schwarz
Mietgerät
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate,
Kündigungsfrist 6 Werktage (Mo-Fr)
Einmalige Services und Leistungen
Bereitstellung MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Bereitstellung RechnungOnline
Dann warte ich zunächst auch die zwei Wochen ab; Das ist kommenden Donnerstag. Mal schauen was passiert.
LG
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5 years ago
inzwischen hatten Sie ja Kontakt mit unserem Kundenservice zu dem Sky Anliegen.
Gruß
Jürgen Wo.
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5 years ago
Wie wurde das Problem denn gelöst, habe dasselbe Problem.
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from
5 years ago
@TorstenS
Hallo, hierzu bin ich bin Telekom Support angerufen worden, die dann die Einrichtung durchgeführt haben. Der Support hatte hier auf dieser Plattform auf meinem Beitrag reagiert.
Bitte auch hier deine Daten noch hinterlegen. Das ist wichtig.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann meldet sich jemand von Telekom Support und hilft dir das Problem zu lösen.
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5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, wenn Sie die Mail zur Registrierung bereits erhalten haben.
Lieben Gruß, Melanie B.
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5 years ago
Guten Tag,
ja gestern hatte ich ein Telefonat, bei den alles geklärt werden konnte.
Problem ist gelöst.
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