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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky 12 Monate inklusive - Bisher keinen Code oder eine Freischaltung erhalten

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

Seit 06.05.2020 bin ich Neukunde bei der Telekom und habe den Magenta TV Plus. Dieser beinhaltet Sky für zwölf Monate. 

Jedoch habe ich bisher keinen Code oder ähnliches erhalten, um Sky zu aktivieren bzw freizuschalten. Ich habe bei der Servicehotline der Telekom angerufen und würde am Sky weitergeleitet. Dann ich ich aus der Telefonleitung geflogen, will ich keine Sky Kundennummer oder eine Smartcard Nummer hatte. Ein zweiter Anruf bei der Servicehotline hat ergeben, dass Sky nicht inklusive sei. 

Aber in dem Vertragsdaten steht dein, das Sky inklusive ist. Was soll ich tun?

Ich brauche Hilfe. 

Lg

473

11

    • vor 5 Jahren

      @Oliver1278 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

      Schau mal auf deine Auftragsbestätigung ob dort 12 Monate Sky incl. aufgeführt ist. Wenn ja, dauert es ca 14 Tage nach Tarifaktivierung bis der Sky Voucher per Mail kommt.

       

      Gruß

      renner281064

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @renner281064 

       

      Hallo,

      habe soeben in die Auftragsbestätigung geschaut. In der Auftragsbestätigung ist dieser Service nicht mit aufgelistet. Aber in den Vertragsdaten steht es drin.

      Wie muss ich den nun weiter Vorgehen? Said Sky will ich nicht verzichten.

      Lg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Oliver1278 

      Hallo, was steht genau in der Auftragsbestätigung?

      Vergleich mal bitte die Daten von der Auftragsbestätigung mit den hinterlegten Daten im Kundencenter.  Wie bereits geschrieben, kann die Bereitstellung von Sky ca 14 Tage dauern.

       

      Gruß

      renner281064

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @renner281064 

       

      Im Kundencenter steht inkl. Sky 12 Monate

       

      Folgendes steht in der AB:

      Monatliche Leistungen

      MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

      Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz,
      Internet-Flatrate, E-Mail Postfach Mail S, SprachBox, RechnungOnline
      und digitalem Fernsehempfang über das Internet.


      Nutzung von MagentaTV ist nur mit Telekom Media Receivern ab Typ
      400 (Zweit-Receiver ab Typ 200) möglich.

       

      Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat, automatische
      Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung

      Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100

      Download: Max. 100 MBit/s, Normal 83,8 MBit/s, Min. 54 MBit/s
      Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 33,4 MBit/s, Min. 20 MBit/s
      Voraussetzung ist ein für die VDSL-Vectoring-Schnittstelle
      der Telekom geeigneter Router bzw. Modem. Messung der Datenübertragungsrate
      möglich unter www.breitbandmessung.de


      Media Receiver 401 schwarz 
      Mietgerät
      Mindestvertragslaufzeit 12 Monate,
      Kündigungsfrist 6 Werktage (Mo-Fr)

       

      Einmalige Services und Leistungen

      Bereitstellung MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

      Bereitstellung RechnungOnline

       

      Dann warte ich zunächst auch die zwei Wochen ab; Das ist kommenden Donnerstag. Mal schauen was passiert.

       

      LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @renner281064 

       

      Im Kundencenter steht inkl. Sky 12 Monate

       

      Folgendes steht in der AB:

      Monatliche Leistungen

      MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

      Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz,
      Internet-Flatrate, E-Mail Postfach Mail S, SprachBox, RechnungOnline
      und digitalem Fernsehempfang über das Internet.


      Nutzung von MagentaTV ist nur mit Telekom Media Receivern ab Typ
      400 (Zweit-Receiver ab Typ 200) möglich.

       

      Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat, automatische
      Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung

      Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100

      Download: Max. 100 MBit/s, Normal 83,8 MBit/s, Min. 54 MBit/s
      Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 33,4 MBit/s, Min. 20 MBit/s
      Voraussetzung ist ein für die VDSL-Vectoring-Schnittstelle
      der Telekom geeigneter Router bzw. Modem. Messung der Datenübertragungsrate
      möglich unter www.breitbandmessung.de


      Media Receiver 401 schwarz 
      Mietgerät
      Mindestvertragslaufzeit 12 Monate,
      Kündigungsfrist 6 Werktage (Mo-Fr)

       

      Einmalige Services und Leistungen

      Bereitstellung MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

      Bereitstellung RechnungOnline

       

      Dann warte ich zunächst auch die zwei Wochen ab; Das ist kommenden Donnerstag. Mal schauen was passiert.

       

      LG

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Oliver1278

      inzwischen hatten Sie ja Kontakt mit unserem Kundenservice zu dem Sky Anliegen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie wurde das Problem denn gelöst, habe dasselbe Problem.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @TorstenS  

       

      Hallo, hierzu bin ich bin Telekom Support angerufen worden, die dann die Einrichtung durchgeführt haben. Der Support hatte hier auf dieser Plattform auf meinem Beitrag reagiert.

       

      Bitte auch hier deine Daten noch hinterlegen. Das ist wichtig.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Dann meldet sich jemand von Telekom Support und hilft dir das Problem zu lösen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @TorstenS,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Super, wenn Sie die Mail zur Registrierung bereits erhalten haben.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag,

       

      ja gestern hatte ich ein Telefonat, bei den alles geklärt werden konnte.

      Problem ist gelöst.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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