Gelöst

Sky Abo auf entertain freischalten

vor 8 Jahren

Hallo, 

wie kann ich mein bestehendes Sky Abo auf meinem neuen Entertain freischalten lassen?

7928

51

    • vor 8 Jahren

      Ruf am besten mal bei der Telekom-Hotline an:

      08003301000

      Kundennummer von Telekom und Sky bereithalten!

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Gerne doch. Zwinkernd

      Gruß
      Jan

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe seit Donnerstag Entertain und warte noch immer auf die Freischaltung meiner Sky Sender.  Eine E-Mail habe ich bereits am Donnerstag bekommen, dass es umgestellt wird seitens von sky . Am Samstag habe ich nochmals bei Sky angerufen, weil bis dato nichts erfolgt ist, da wurde mir gesagt sie senden nochmal ein Signal ohne Erfolg . Die sende sind da es steht jedoch sie haben diese Sender nicht gebucht . 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Alex BR ich habe hier in Ihrem Thread geantwortet.
      Lassen Sie uns dort bitte weiter über Ihr Anliegen miteinander schreiben.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @m.p.1, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir den Auftragsstatus gerade einmal ansehen. Ich habe gesehen, dass die Sky Pakete bereits am 6. August 2017 freigeschaltet wurden. Sie sollten diese nun nutzen können.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      39

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mav1986,

      entschuldige die späte Antwort. Konnte dein Anliegen mittlerweile gelöst werden?

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Kai, seit ca. 1 h sind die Sender frei. Danke und sorry für die verschiedenen Threads. Ich dachte in diesen alten guckt keiner mehr. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Keine Ursache @Mav1986 . In der Regel kommen alle Beiträge an, da das automatisiert geschieht, kann man nur bedingt beeinflussen, wann das der Fall ist. Eine Nachricht an einem bereits gelösten Beitrag dauert mitunter etwas länger. Dann schließe ich den Beitrag hier bei uns, eine Lösung gibt es ja bereits. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1234

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1112

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3651

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1553

      0

      1