Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky auf Entertain umbuchen

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe Sky gebucht und möchte dies nun gern auf Magenta TV umbuchen lassen. Die beschriebene Lösung über das Kunden enter und TV Extras scheint nicht zu gehen, sobald ich auf Sky buchen klicke, kommt immer eine Fehlermeldung: Entschuldigung, dies hätte nicht passieren dürfen.

 

Diese wird also nicht gefunden. Wie kann ich vorgehen?

 

Danke und viele Grüße, 

915

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Umzug storniert und den Auftrag an Sky übermittelt. Sobald die gewünschten Pakete gebucht sind, melde Dich bitte bei den Kollegen vom Bauherrenservice, damit der Umzug neu eingestellt werden kann und die entsprechenden Konditionen berücksichtigt werden, denn ich habe diese Möglichkeit leider nicht.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      es wurde heute komplett umgebucht, klasse!

      Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    377

    0

    4

    in  

    302

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    575

    0

    3

    Gelöst

    in  

    533

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    168

    0

    4