Gelöst
Sky auf Entertain
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann mich seit gut 3 Wochen nicht mehr auf Sky über Entertain anmelden. Ich habe ein Abo abgeschlossen und an Sky gewandt. SKY teilte mir mit dass ich mich an Entertain wenden muss.
Bis vor ein paar Wochen ging es und dann auf einmal nicht mehr.
167
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
540
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @Angeladuke1
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer ist nun hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bekommst du denn eine Fehlermeldung? Oder passiert einfach gar nichts?
Hast du versucht ein manuelles Update durchzuführen?
Viele Grüße
Lea C.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
hast du Sky eventuell auf einem anderen Media Receiver aktiv? Dann kann es zu der Meldung kommen.
Alternativ kannst du auch ausprobieren, ob du dich wieder einloggen kannst, wenn du dir über sky.de einen neuen PIN erstellst.
Viele Grüße
Lea C.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank @Lea C.
Es hat mit dem neuen Passwort dann geklappt 😊
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es mit dem neuen Passwort geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hast du Sky eventuell auf einem anderen Media Receiver aktiv? Dann kann es zu der Meldung kommen.
Alternativ kannst du auch ausprobieren, ob du dich wieder einloggen kannst, wenn du dir über sky.de einen neuen PIN erstellst.
Viele Grüße
Lea C.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank @Lea C.
Es hat mit dem neuen Passwort dann geklappt 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von