Solved

Sky auf Entertain

6 years ago

Hallo, ich kann mich seit gut 3 Wochen nicht mehr auf Sky über Entertain anmelden. Ich habe ein Abo abgeschlossen und an Sky gewandt. SKY teilte mir mit dass ich mich an Entertain wenden muss.

Bis vor ein paar Wochen ging es und dann auf einmal nicht mehr. 

167

9

    • 6 years ago

      Hallo @Angeladuke1

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer ist nun hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Angeladuke1,

      bekommst du denn eine Fehlermeldung? Oder passiert einfach gar nichts?
      Hast du versucht ein manuelles Update durchzuführen?

      Viele Grüße
      Lea C.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Angeladuke1,

      hast du Sky eventuell auf einem anderen Media Receiver aktiv? Dann kann es zu der Meldung kommen.
      Alternativ kannst du auch ausprobieren, ob du dich wieder einloggen kannst, wenn du dir über sky.de einen neuen PIN erstellst.

      Viele Grüße
      Lea C.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen lieben Dank @Lea C.

      Es hat mit dem neuen Passwort dann geklappt 😊

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Angeladuke1,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es mit dem neuen Passwort geklappt hat.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Angeladuke1,

      hast du Sky eventuell auf einem anderen Media Receiver aktiv? Dann kann es zu der Meldung kommen.
      Alternativ kannst du auch ausprobieren, ob du dich wieder einloggen kannst, wenn du dir über sky.de einen neuen PIN erstellst.

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen lieben Dank @Lea C.

      Es hat mit dem neuen Passwort dann geklappt 😊

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      571

      0

      3

      Solved

      in  

      13217

      0

      3

      Solved

      in  

      437

      0

      3

      Solved

      in  

      7929

      0

      2