Sky Bundesliga freischalten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, Ich habe am 26.08. Sky Bundesliga gebucht. Ich habe bereits eine Mail von Sky bekommen sowie steht bei der Telekom im Auftragsstatus, dass alles abgeschlossen ist. schauen kann ich die hd Sender dennoch nicht. Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne heute Bayern schauen. Per hotline wurde mirnur gesagt ich solle 4 mal neustarten. Aber da ich gelesen habe dass das öfter vorkommt beim media receiver 401 hoffe ich auf schnelle hilfe/freischaltung.

 

Beste Grüße

564

4

  • vor 5 Jahren

    Hast du das mit dem "vier mal neu starten" gemacht?

    So gehts genau:

    Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach der Meldung „Init“ „Laden“ auf dem Display steht, dann wieder ausschalten.
    Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
    Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
    Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
    Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
    Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
    Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
    Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und die vorhandenen Aufnahmen bleiben erhalten.
    Gut wäre, wenn der Receiver dabei per LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen ist.
    Das Recovery lässt sich ja auch ohne TV durchführen und die einzelnen Meldungen sind am Display des Receiver ablesbar.
    Wenn sich der Receiver wieder mit Wochentag und Uhrzeit meldet, sollte alles abgeschlossen sein.

    Danach bitte wieder melden.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da könntest du nochmals bei Sky anfragen.

    Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.

    Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen 089 99727900

    Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @19floriandegner95,

    konnten dir die Kollegen von der Sky-Technik helfen?
    Wir sind gespannt auf deine Antwort. Entweder, um die Lösung zum geschilderten Problem zu erfahren oder, wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, weiter nach eine Lösung zu suchen.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2168

0

4

Gelöst

in  

599

0

3

Gelöst

in  

232

0

2

vor 4 Jahren

in  

239

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

168

0

2