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Ludwig II
6 years ago
Hast du das mit dem "vier mal neu starten" gemacht?
So gehts genau:
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach der Meldung „Init“ „Laden“ auf dem Display steht, dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und die vorhandenen Aufnahmen bleiben erhalten.
Gut wäre, wenn der Receiver dabei per LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen ist.
Das Recovery lässt sich ja auch ohne TV durchführen und die einzelnen Meldungen sind am Display des Receiver ablesbar.
Wenn sich der Receiver wieder mit Wochentag und Uhrzeit meldet, sollte alles abgeschlossen sein.
Danach bitte wieder melden.
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19floriandegner95
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Ludwig II
6 years ago
Hallo, ja habe ich gemacht, lief auch alles so ab wie Sie gesagt haben.. ich empfange auch die Sky Sender mit Bils jedoch in SD qualität, wenn ich auf hd umstelle steht ich soll das Paket sky bundesliga buchen was ich ja aber getan habe.. also Problem leider noch nicht gelöst. Woran kann das liegen das ich in SD aber nicht HD gucken kann?
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Ludwig II
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Ludwig II
6 years ago
Da könntest du nochmals bei Sky anfragen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen 089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
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Ludwig II
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
6 years ago
konnten dir die Kollegen von der Sky-Technik helfen?
Wir sind gespannt auf deine Antwort. Entweder, um die Lösung zum geschilderten Problem zu erfahren oder, wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, weiter nach eine Lösung zu suchen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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19floriandegner95