Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Cinema Highlights
vor 9 Monaten
Hallo,
nach der Anpassung der Sender von Sky Cinema, ist bei mir der neue Sender Sky Cinema Highlights zwar vorhanden, aber nicht freigeschaltet.
Da dieser Bestandteil des von mir gebuchten Sky Cinema Pakets ist, bitte ich um die Freischaltung seitens der Telekom.
Mit freundlichen Grüßen
C.Waldhaus
269
0
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
863
0
15
vor 3 Monaten
536
0
1
215
0
8
vor 2 Jahren
219
0
1
Akzeptierte Lösung
mgg01
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Nimrod78
vor 9 Monaten
hast du zwischenzeitlich das gerät mal neugestartet?oder der receiver eventuell schon selbst? bei mir war gleiches problem. nach dem reboot übers menü funktionierte der sender.
1
0
Akzeptierte Lösung
Nimrod78
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Dilber S.
vor 9 Monaten
Kommando zurück, es funktioniert!
Ich habe die Box vom Strom genommen und nach diesem Neustart läuft der Sender.
Schande über mein Haupt!
Sorry für die unnötigen Umstände!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Antwort
von
Nimrod78
vor 9 Monaten
Hallo @Nimrod78,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass du dein Anliegen klären konntest. Falls noch Rückfragen aufkommen, dann melde dich gerne. Ansonsten wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
0