Gelöst
Sky Cinema Highlights
vor 10 Monaten
Hallo,
nach der Anpassung der Sender von Sky Cinema, ist bei mir der neue Sender Sky Cinema Highlights zwar vorhanden, aber nicht freigeschaltet.
Da dieser Bestandteil des von mir gebuchten Sky Cinema Pakets ist, bitte ich um die Freischaltung seitens der Telekom.
Mit freundlichen Grüßen
C.Waldhaus
277
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
864
0
15
vor 4 Monaten
536
0
1
vor 10 Monaten
223
0
8
vor 2 Jahren
220
0
1
Akzeptierte Lösung
mgg01
akzeptiert von
Nimrod78
vor 10 Monaten
hast du zwischenzeitlich das gerät mal neugestartet?oder der receiver eventuell schon selbst? bei mir war gleiches problem. nach dem reboot übers menü funktionierte der sender.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mgg01
Akzeptierte Lösung
Nimrod78
akzeptiert von
Dilber S.
vor 10 Monaten
Kommando zurück, es funktioniert!
Ich habe die Box vom Strom genommen und nach diesem Neustart läuft der Sender.
Schande über mein Haupt!
Sorry für die unnötigen Umstände!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nimrod78
vor 10 Monaten
Hallo @Nimrod78,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass du dein Anliegen klären konntest. Falls noch Rückfragen aufkommen, dann melde dich gerne. Ansonsten wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nimrod78
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 8 Monaten
Hi @SA9 & @ChrizzSch,
der Fehler wurde behoben und ihr könnt den Sender wieder nutzen![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-2b1a619e-f636-434e-a7d8-a96a71f3ddae-843465895)
Grüße
Alexander M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.