SKY Cinema Highlights
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
vor 2 Tagen sagten meine Receiver nachdem einschalten, dass eine Störung vorliegt. Nach einem Neustart funktionierten die Receiver wieder. Lediglich das Programm SKY Cinema Highlights funktioniert seitdem nicht mehr. Ferndiagnose über die Störungsseite und diverse Neustarts des Routers brachten keine Abhilfe.
867
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
538
0
1
vor einem Jahr
233
0
8
vor 2 Jahren
222
0
1
vor einem Jahr
Der geht bei mir auch seit etwa 2 Tagen nicht. Fehler: Schwarzbild und Inhalt kann nicht geladen werden...
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HaPe & @RolandKA,
vielen Dank für die Rückmeldungen.👋
Ich habe das Ganze nun einmal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
Vielen Dank für eure Geduld.🙏
Viele Grüße & noch einen schönen Abend 🌛
Cheyenne M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt es hierzu schon etwas Neues?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @sven_albert,
leider gibt es noch keine Rückmeldung. Wir schauen heute Nachmittag nochmal nach dem neusten Stand und melden uns hier zurück.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir exakt das gleiche, alle anderen Sky Sender gehen, nur Highlights nicht. Receiver ist Magenta TV One.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir auch exakt selbes Problem, alle Sky Sender funktionieren, nur Cinema Highlights nicht. Laut Hotline würde es angeblixh an Sky liegen, Sky hätte keine Freigabe für diesen Sender für das lineare Programm erteilt. Diese Aussage bezweifle ich doch sehr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ja genau - Die Aussage der Telekom ist ja wohl nicht haltbar.
Der Sender hat erst ohne "Einschränkungen" funktioniert und dann nicht mehr - Hmmm
Uns selbst wenn es da eine Problem mit der Freigabe geben würde sollte die Telekom sich darum kümmern und mit Sky reden das der Fehler (wenn es denn einer ist bei Sky) behoben wird.
Der Kunde kann da ja wohl nicht viel machen.
So habe gerade mit Sky (WOW) gesprochen - Es gibt kein Problem mit den Freigaben - Das Problem liegt bei der Telekom (Aussage Sky / WOW)
So wer hilft jetzt von der Telekom und meldet sich hier.
Und nicht kommen mit Senderliste zurücksetzten, Router neu starten oder Magenta TV Box zurücksetzten etc. - ALLES SCHON GEMACHT
Erwarte eine Lösung der Telekom
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir auch das gleiche Problem - seit einigen Tagen (vor aktueller Störung):
- EPG vom Sender Sky Cinema Highlights da
- Im EPG kein Vorschaubild
- Sender kann angewählt werden
- Sender zeigt schwarzes Bild
- Danach Anzeige: Inhalte werden geladen
- Dann nichts mehr
Der Sender hat bis vor kurzen funktioniert
Weiterhin habe ich festgesllte das ich in Magenta TV Senderverwaltung im Browser (https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung) unter dem Punkt Senderverwaltung einmal die Auswahl zwischen:
- Media Receiver | DMS_AC6FBBADF29B
und
- APP
habe.
Wobei APP für mich die richtige Auswahl ist - Denn dort kann ich die Senderliste für meinen zwei Magenta TV Boxes (Gen 1) einstellen.
Deswegen frage ich mich was ist der Media Receiver, denn ich nicht mehr besitze - Kann sich das mal jemand ansehen und dazu was sagen, oder muss ich dafür ein neuen EIntrag erstellen
Grüße
0
vor einem Jahr
Hallo habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Sender.
0
vor einem Jahr
Hallo,
leider habe ich das Problem auch seit einigen Tagen. Auf dem MR601 läuft alles ohne Probleme. Gerade hatte ich ein langes Telefongespräch mit der Störungsstelle der Telekom. Da muss ich sagen, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Ist aber ein anderes Thema. Ich sag dazu nur "komplett Inkompetent". Als Meldung wird Session ID 40A798909C86105DECFBB0768371D9B1 angezeigt. Scheinbar wechselt die ID Nummer aber nach einem Umschalten.
Grüße Olaf
0
vor einem Jahr
Hey,
leider muss ich mich hier mit dem selben ‚Sky Cinema Highlights‘ Sender-Problem anschließen. Seit ca. 10 Tagen kein Bild auf diesem Sender.
Gibt es inzwischen eine Information, wie das Problem behoben werden kann?
Viele Grüße
0
vor einem Jahr
Ich gehe nicht davon aus, dass die Telekom das Problem beseitigt. Sky sagt „Problem ist bei Telekom“ und andersherum. Scheint ja auch nur wenige zu betreffen. Haben alle mit Problemen hier den Magenta TV One? Ich ja.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Cheyenne,
das ist nett, vielen Dank.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist es nach 10 Tagen zuviel verlangt zu erfahren, ob
- der Fehler bestätigt ist
- sich darum gekümmert wird
- niemanden interessiert
Auf welchem Level sind wir gerade?
Danke
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
bitte - das kann doch nicht so lange dauern.
Immerhin bezahlen wir dafür und die Leistung wird gerade nicht im vollen Umfang erbracht.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich schließe mich der Gruppe an.
Der Sender Sky Cinema Highlights zeigt kein Programm. Ist nach einigen Tagen schon nervig.
TV One ist mein Receiver.
EPG aktualisieren und mehrere Neustarts haben nicht geholfen.
Hoffentlich gibts bald eine Lösung
Lg
0
vor einem Jahr
Interessiert niemanden…ausser dem Geld, dass jeden Monat abgebucht wird.
0
vor 11 Monaten
Guten Abend zusammen,
ich kann in meinem Fall positives berichten. Der Sender funktioniert bei mir seit heute wieder. Keine Ahnung, ob das mit dem heutigen Magenta TV Update zusammenhängt, aber es wurde offensichtlich etwas bezüglich der Fehlerbeseitigung unternommen.
Hoffe, bei den anderen betroffenen ist ebenfalls Besserung eingetreten.
Grüẞe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von