SKY Cinema Highlights

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

vor 2 Tagen sagten meine Receiver nachdem einschalten, dass eine Störung vorliegt. Nach einem Neustart funktionierten die Receiver wieder. Lediglich das Programm SKY Cinema Highlights funktioniert seitdem nicht mehr. Ferndiagnose über die Störungsseite und diverse Neustarts des Routers brachten keine Abhilfe.  

867

37

    • vor einem Jahr

      Der geht bei mir auch seit etwa 2 Tagen nicht. Fehler: Schwarzbild und Inhalt kann nicht geladen werden... 

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @HaPe & @RolandKA

       

      vielen Dank für die Rückmeldungen.👋 

       

      Ich habe das Ganze nun einmal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

       

      Vielen Dank für eure Geduld.🙏

       

      Viele Grüße & noch einen schönen Abend 🌛

      Cheyenne M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gibt es hierzu schon etwas Neues?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @sven_albert,

       

      leider gibt es noch keine Rückmeldung. Wir schauen heute Nachmittag nochmal nach dem neusten Stand und melden uns hier zurück.

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir exakt das gleiche, alle anderen Sky Sender gehen, nur Highlights nicht. Receiver ist Magenta TV One.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir auch exakt selbes Problem, alle Sky Sender funktionieren, nur Cinema Highlights nicht. Laut Hotline würde es angeblixh an Sky liegen, Sky hätte keine Freigabe für diesen Sender für das lineare Programm erteilt. Diese Aussage bezweifle ich doch sehr.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      ja genau - Die Aussage der Telekom ist ja wohl nicht haltbar.

      Der Sender hat erst ohne "Einschränkungen" funktioniert und dann nicht mehr - Hmmm

      Uns selbst wenn es da eine Problem mit der Freigabe geben würde sollte die Telekom sich darum kümmern und mit Sky reden das der Fehler (wenn es denn einer ist bei Sky) behoben wird.

      Der Kunde kann da ja wohl nicht viel machen.

      So habe gerade mit Sky (WOW) gesprochen - Es gibt kein Problem mit den Freigaben - Das Problem liegt bei der Telekom (Aussage Sky / WOW)

      So wer hilft jetzt von der Telekom und meldet sich hier.

      Und nicht kommen mit Senderliste zurücksetzten, Router neu starten oder Magenta TV Box zurücksetzten etc. - ALLES SCHON GEMACHT

      Erwarte eine Lösung der Telekom

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch das gleiche Problem - seit einigen Tagen (vor aktueller Störung):

      - EPG vom Sender Sky Cinema Highlights da
      - Im EPG kein Vorschaubild
      - Sender kann angewählt werden
      - Sender zeigt schwarzes Bild
      - Danach Anzeige: Inhalte werden geladen
      - Dann nichts mehr

      Der Sender hat bis vor kurzen funktioniert

      Weiterhin habe ich festgesllte das ich in Magenta TV Senderverwaltung im Browser (https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung) unter dem Punkt Senderverwaltung einmal die Auswahl zwischen:

      - Media Receiver | DMS_AC6FBBADF29B


      und

      - APP

      habe.

      Wobei APP für mich die richtige Auswahl ist - Denn dort kann ich die Senderliste für meinen zwei Magenta TV Boxes (Gen 1) einstellen.

      Deswegen frage ich mich was ist der Media Receiver, denn ich nicht mehr besitze - Kann sich das mal jemand ansehen und dazu was sagen, oder muss ich dafür ein neuen EIntrag erstellen

      Grüße

      Screenshot 2024-05-21 120649.png




       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Sender. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      leider habe ich das Problem auch seit einigen Tagen. Auf dem MR601 läuft alles ohne Probleme. Gerade hatte ich ein langes Telefongespräch mit der Störungsstelle der Telekom. Da muss ich sagen, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Ist aber ein anderes Thema. Ich sag dazu nur "komplett Inkompetent". Als Meldung wird Session ID 40A798909C86105DECFBB0768371D9B1 angezeigt. Scheinbar wechselt die ID Nummer aber nach einem Umschalten.

      Grüße Olaf

      0

    • vor einem Jahr

      Hey,

       

      leider muss ich mich hier mit dem selben ‚Sky Cinema Highlights‘ Sender-Problem anschließen. Seit ca. 10 Tagen kein Bild auf diesem Sender.

       

      Gibt es inzwischen eine Information, wie das Problem behoben werden kann?

       

      Viele Grüße 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ich gehe nicht davon aus, dass die Telekom das Problem beseitigt. Sky sagt „Problem ist bei Telekom“ und andersherum. Scheint ja auch nur wenige zu betreffen. Haben alle  mit Problemen hier den Magenta TV One? Ich ja.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Cheyenne,

       

      das ist nett, vielen Dank.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist es nach 10 Tagen zuviel verlangt zu erfahren, ob

      - der Fehler bestätigt ist

      - sich darum gekümmert wird 

      - niemanden interessiert 

       

      Auf welchem Level sind wir gerade?

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      bitte - das kann doch nicht so lange dauern.
      Immerhin bezahlen wir dafür und die Leistung wird gerade nicht im vollen Umfang erbracht.

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, 

      ich schließe mich der Gruppe an.
      Der Sender Sky Cinema Highlights zeigt kein Programm. Ist nach einigen Tagen schon nervig. 

      TV One ist mein Receiver. 
      EPG aktualisieren und mehrere Neustarts haben nicht geholfen.

      Hoffentlich gibts bald eine Lösung

       

      Lg

      0

    • vor einem Jahr

      Interessiert niemanden…ausser dem Geld, dass jeden Monat abgebucht wird. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Guten Abend zusammen,

       

      ich kann in meinem Fall positives berichten. Der Sender funktioniert bei mir seit heute wieder. Keine Ahnung, ob das mit dem heutigen Magenta TV Update zusammenhängt, aber es wurde offensichtlich etwas bezüglich der Fehlerbeseitigung unternommen.

      Hoffe, bei den anderen betroffenen ist ebenfalls Besserung eingetreten.

       

      Grüẞe

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    296

    0

    18

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3

    in  

    538

    0

    1

    in  

    233

    0

    8

    in  

    222

    0

    1