Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SKY Cinema Highlights
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
vor 2 Tagen sagten meine Receiver nachdem einschalten, dass eine Störung vorliegt. Nach einem Neustart funktionierten die Receiver wieder. Lediglich das Programm SKY Cinema Highlights funktioniert seitdem nicht mehr. Ferndiagnose über die Störungsseite und diverse Neustarts des Routers brachten keine Abhilfe.
864
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
536
0
1
215
0
8
vor 2 Jahren
219
0
1
RolandKA
4 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Der geht bei mir auch seit etwa 2 Tagen nicht. Fehler: Schwarzbild und Inhalt kann nicht geladen werden...
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
RolandKA
vor 7 Monaten
Hi @sven_albert,
leider gibt es noch keine Rückmeldung. Wir schauen heute Nachmittag nochmal nach dem neusten Stand und melden uns hier zurück.
LG
Katharina
0
timo.may
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei mir exakt das gleiche, alle anderen Sky Sender gehen, nur Highlights nicht. Receiver ist Magenta TV One.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
gbirke1971
Antwort
von
timo.may
vor 7 Monaten
Hallo,
ja genau - Die Aussage der Telekom ist ja wohl nicht haltbar.
Der Sender hat erst ohne "Einschränkungen" funktioniert und dann nicht mehr - Hmmm
Uns selbst wenn es da eine Problem mit der Freigabe geben würde sollte die Telekom sich darum kümmern und mit Sky reden das der Fehler (wenn es denn einer ist bei Sky) behoben wird.
Der Kunde kann da ja wohl nicht viel machen.
So habe gerade mit Sky (WOW) gesprochen - Es gibt kein Problem mit den Freigaben - Das Problem liegt bei der Telekom (Aussage Sky / WOW)
So wer hilft jetzt von der Telekom und meldet sich hier.
Und nicht kommen mit Senderliste zurücksetzten, Router neu starten oder Magenta TV Box zurücksetzten etc. - ALLES SCHON GEMACHT
Erwarte eine Lösung der Telekom
Grüße
1
gbirke1971
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei mir auch das gleiche Problem - seit einigen Tagen (vor aktueller Störung):
- EPG vom Sender Sky Cinema Highlights da
- Im EPG kein Vorschaubild
- Sender kann angewählt werden
- Sender zeigt schwarzes Bild
- Danach Anzeige: Inhalte werden geladen
- Dann nichts mehr
Der Sender hat bis vor kurzen funktioniert
Weiterhin habe ich festgesllte das ich in Magenta TV Senderverwaltung im Browser (https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung) unter dem Punkt Senderverwaltung einmal die Auswahl zwischen:
- Media Receiver | DMS_AC6FBBADF29B
und
- APP
habe.
Wobei APP für mich die richtige Auswahl ist - Denn dort kann ich die Senderliste für meinen zwei Magenta TV Boxes (Gen 1) einstellen.
Deswegen frage ich mich was ist der Media Receiver, denn ich nicht mehr besitze - Kann sich das mal jemand ansehen und dazu was sagen, oder muss ich dafür ein neuen EIntrag erstellen
Grüße
0
0
RenevomSee
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Sender.
0
0
olafc1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo,
leider habe ich das Problem auch seit einigen Tagen. Auf dem MR601 läuft alles ohne Probleme. Gerade hatte ich ein langes Telefongespräch mit der Störungsstelle der Telekom. Da muss ich sagen, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Ist aber ein anderes Thema. Ich sag dazu nur "komplett Inkompetent". Als Meldung wird Session ID 40A798909C86105DECFBB0768371D9B1 angezeigt. Scheinbar wechselt die ID Nummer aber nach einem Umschalten.
Grüße Olaf
0
0
Ben-B
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hey,
leider muss ich mich hier mit dem selben ‚Sky Cinema Highlights‘ Sender-Problem anschließen. Seit ca. 10 Tagen kein Bild auf diesem Sender.
Gibt es inzwischen eine Information, wie das Problem behoben werden kann?
Viele Grüße
0
0
timo.may
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich gehe nicht davon aus, dass die Telekom das Problem beseitigt. Sky sagt „Problem ist bei Telekom“ und andersherum. Scheint ja auch nur wenige zu betreffen. Haben alle mit Problemen hier den Magenta TV One? Ich ja.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
gbirke1971
Antwort
von
timo.may
vor 7 Monaten
Hallo,
bitte - das kann doch nicht so lange dauern.
Immerhin bezahlen wir dafür und die Leistung wird gerade nicht im vollen Umfang erbracht.
Grüße
0
Jason472
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo,
ich schließe mich der Gruppe an.
Der Sender Sky Cinema Highlights zeigt kein Programm. Ist nach einigen Tagen schon nervig.
TV One ist mein Receiver.
EPG aktualisieren und mehrere Neustarts haben nicht geholfen.
Hoffentlich gibts bald eine Lösung
Lg
0
0
timo.may
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Interessiert niemanden…ausser dem Geld, dass jeden Monat abgebucht wird.
0
0
Ben-B
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Guten Abend zusammen,
ich kann in meinem Fall positives berichten. Der Sender funktioniert bei mir seit heute wieder. Keine Ahnung, ob das mit dem heutigen Magenta TV Update zusammenhängt, aber es wurde offensichtlich etwas bezüglich der Fehlerbeseitigung unternommen.
Hoffe, bei den anderen betroffenen ist ebenfalls Besserung eingetreten.
Grüẞe
1
0
Weitere Antworten laden