Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Cinema nicht freigeschalten
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe vorgestern bei Sky das Cinema Paket HD bis Ende Januar gebucht. Gerstern nun kam die Bestätigung zur Freischaltung des Pakets und das es genutzt werden kann. Über SkyGo ist dies auch möglich allerdings nicht im Telekom Media Receiver. Ich kann also das Cinema Paket nicht über den Media Receiver schauen. Dies bestätigt mir auch ein Blick in meine Vertragsdaten. Unter gebuchte Extras und Optionen, taucht das Sky Cinema Paket nicht auf. Da stehen nur die bereits genutzten Pakete wie, Sport HD und Bundesliga HD.
Liegt es wirklich nur am Neustart des Media Receiver bzw. an einem fehlenden Update?
Liebe Grüße
Felix
396
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
581
0
3
vor 2 Jahren
219
0
1
vor 4 Jahren
196
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen @FelixH8.
Vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns gekommen bist. Da noch ein Auftrag offen war, konnte das Sky Cinema Paket nicht dazu gebucht werden. Nun war aber das System frei und ich habe dir Sky Cinema HD gebucht. Wenn du also heute nach Hause kommst, kannst du auch über Magenta TV spannende Filme auf Sky gucken. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
VG
Sören M.
0
0