Gelöst

Sky Entertainment über MagentaTV

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

 

gestern Abend, habe ich über meinen Entertain Receiver die Option "Sky-Entertainment" gebucht. Heute morgen, habe ich dann eine E-Mail von Sky bekommen, dass die Kanäle nun freigeschalten wurden. Auf dem Fernsehen bekomme ich aber weiterhin die Meldung: "Liebe, MagentaTV Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil des Sky Entertainment Paket,..." Ich habe das Gerät auch bereits schon ein paar mal neu gestartet, bekomme aber weiterhin die Meldung. 

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. 

306

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Tag @Christi1971_1  und herzlich willkommen bei uns. 

     

    Vielen Dank, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Damit habe ich bei Sky angerufen und die Info bekommen, dass entgegen deiner E-Mail der Vertrag noch nicht aktiv war. Das hat aber die nette Mitarbeiterin jetzt gemacht und ich habe dir dein Paket freigeschaltet. 

     

    Viel Spaß mit Sky. 

     

    Gruß Sören M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

612

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

383

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2