Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Entertainment über MagentaTV
vor 6 Jahren
Guten Tag,
gestern Abend, habe ich über meinen Entertain Receiver die Option "Sky-Entertainment" gebucht. Heute morgen, habe ich dann eine E-Mail von Sky bekommen, dass die Kanäle nun freigeschalten wurden. Auf dem Fernsehen bekomme ich aber weiterhin die Meldung: "Liebe, MagentaTV Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil des Sky Entertainment Paket,..." Ich habe das Gerät auch bereits schon ein paar mal neu gestartet, bekomme aber weiterhin die Meldung.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
306
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
351
0
1
612
0
3
vor 4 Jahren
187
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Tag @Christi1971_1 und herzlich willkommen bei uns.
Vielen Dank, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Damit habe ich bei Sky angerufen und die Info bekommen, dass entgegen deiner E-Mail der Vertrag noch nicht aktiv war. Das hat aber die nette Mitarbeiterin jetzt gemacht und ich habe dir dein Paket freigeschaltet.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß Sören M.
1
0