Solved
Sky Freischaltung funktioniert nicht
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen bestehenden Vertrag mit Magenta TV Sat erweitert, was auch soweit funktioniert.
Dazu gab es 1 Jahr kostenlos Sky Cinema dazu.
Am nächsten Tag habe ich auch die Email von Sky mit meiner Kundennummer erhalten.
Dies war am 17.10.2019.
Seitdem habe ich schon 7 mal bei Sky und 2 mal bei der Telekom angerufen und habe jedesmal unterschiedliche Aussagen erhalten.
Von "technichen Problemen", über "es wird jetzt aktiviert", bis hin zu "es geht dann in 30 Minuten" war alles dabei.
Leider geht bis dato immer noch kein Sky bei mir, noch kann ich mich bei denen auf der Website mit meiner Kundennummer einloggen.
Aktuell kam die Aussage es wird daran gearbeitet und das kann bis zu 48 Stunden dauern...
Was soll ich noch tun?
MfG
Rico
1207
18
This could help you too
5 years ago
246
0
3
6 years ago
Immer wieder anrufen und eskalieren lassen.
Gabs da nicht mal ne spezielle Hotline für sky? Müsste mal hier im Forum suchen.
2
Answer
from
6 years ago
Eskalieren und immer wieder ein anderer Hotline- Mitarbeiter? Zu viele Köche verderben den Brei
Die "alte" sky@entertain- Telefonnr. gibt es nicht mehr
Vlt. antwortet @Stumpfy auf die Frage von @Thunder99 und dann kann evtl. eskaliert werden.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Ich kann mir denken warum es evt nicht funktioniert es ist genau der Tag an dem es das kostenlose Sky nicht mehr gab.🤷♂️
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Stumpfy Sind irgendwelche Aufträge im Kundencenter noch nicht abgeschlossen, den das verhindert die Freischaltung.
5
Answer
from
6 years ago
Kann denn keiner hier weiterhelfen, es funktioniert heute immer noch nicht ?
Kann denn keiner hier weiterhelfen, es funktioniert heute immer noch nicht ?
@Stumpfy einfach auf das Teami @Telekom hilft Team warten
Answer
from
6 years ago
Hatte gerade nochmal Kontakt zum Telekom-Service, diesmal scheint der Fehler endeckt wurden zu sein.
Es gab wohl 2 Aufträge an Sky und deshalb ging es nicht weiter. Es soll heute noch funktionieren.
Ich hoffe das es jetzt klappt.
Answer
from
6 years ago
Leider geht es immer noch nicht.
Heute wieder angerufen - Aussage: "Es gibt bis Montag Wartungsarbeiten und wir können deshalb leider nix machen."
Also wieder das ganze WE kein Sky.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, schauen wir morgen nochmal nach, ob der Auftrag von Sky nun endlich bei uns angekommen ist. Tut mir leid, dass Sie so lange warten müssen.
Viele Grüße
Pascal O.
7
Answer
from
5 years ago
Ich habe gerade mal geschaut und die Beauftragung ist leider bei uns nicht eingegangen, sodass Sky das auf die Klärfallliste gesetzt hat, damit das von deren Backoffice bereinigt wird. In der Regel dauert das zwischen 24-48 Std., manchmal kommt es aber bei der Übermittlung zu einem Schnittstellenfehler und diese muss dann behoben werden. Beschleunigen kann ich das leider nicht, tut mir Leid.
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für deine Mühe, habe bereits mehrfach mit Sky telefoniert und dieselbe Antwort erhalten. Es wird wohl noch dauern. Finde ich total unbefriedigend. Ich zahle bereits die Gebühren für eine Leistung, die ich nicht bekomme.
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe wie versprochen noch einmal nachgeschaut und auch bei Sky nachgefragt. Aktuell sind die Sender noch nicht freigeschaltet, da die Übertragung des Auftrages zu uns noch nicht erfolgreich war. Sky hat dies nun bereits zur manuellen Übertragung gegeben. Wie lange dies aber dauert und ab wann Sie dann die Sender schauen können, können wir nicht sagen. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht mehr so lange hinzieht.
Sollten weitere Fragen sein, sind wir natürlich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Unlogged in user
Ask
from