Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 6 Jahren
- Hallo ich habe vor einer Woche Magenta TV Plus mit Sky gebucht. Magenta TV läuft aber Sky ist nicht freigegeben
222
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
472
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
Moin @jan.schulz2010,
alle Telekom- Aufträge "abgeschlossen" (wichtig, da sich alle Folgeaufträge verschieben)?
Falls das Team Hilfe leisten soll, befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung bitte kurz Bescheid.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
was steht denn unter "Datum" deiner Aufträge im Auftragsstatus?
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hast du einen Einblick darauf, wann die Aufträge abgeschlossen sein sollen? Wenn du möchtest, kann ich das auch für dich nachschauen und evtl. eingreifen. Füll mir gerne dein Benutzerprofil mit deinen Kundendaten aus.
Ich freue mich von dir zu hören.
Gruß
Sören M.
0
1
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast @jan.schulz2010.
Falls du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne hier wieder. Anonsten kann ich dir vielleicht ja schon viel Spaß mit Sky wünschen.
Viele Grüße Sören M.
0