Sky Freischaltung Magenta TV

vor 6 Jahren

  1. Hallo ich habe vor einer Woche Magenta TV Plus mit Sky gebucht. Magenta TV läuft aber Sky ist nicht freigegeben



222

5

  • vor 6 Jahren

    Moin @jan.schulz2010,

     

    alle Telekom- Aufträge "abgeschlossen" (wichtig, da sich alle Folgeaufträge verschieben)?

     

    Falls das Team Hilfe leisten soll, befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung bitte kurz Bescheid.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @jan.schulz2010  schrieb:

    Alle Aufträge sind noch in Bearbeitung und im Profil steht Magenta M. Habe vorhin angerufen bei der Telekom keiner konnte mir helfen ich soll warten 


    was steht denn unter "Datum" deiner Aufträge im Auftragsstatus?

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hi @jan.schulz2010 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Hast du einen Einblick darauf, wann die Aufträge abgeschlossen sein sollen? Wenn du möchtest, kann ich das auch für dich nachschauen und evtl. eingreifen. Füll mir gerne dein Benutzerprofil mit deinen Kundendaten aus.

    Ich freue mich von dir zu hören. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast @jan.schulz2010

     

    Falls du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne hier wieder. Anonsten kann ich dir vielleicht ja schon viel Spaß mit Sky wünschen. Zwinkernd 

     

    Viele Grüße Sören M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1360

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1168

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4474

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

3