A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Sky Freischaltung Magenta TV

6 years ago

Historie

23.09.2019 Umstellung von Entertain auf Magenta TV (inkl. Sky Paket 12 Monate kostenlos)

24.09.2019 E-Mail mit Gutscheincode für Sky erhalten (allerdings erst auf Nachfrage)

24.09.2019 Anmeldung bei Sky (Ausgewähltes Paket: Cinema Paket, Starter Paket) mit E-Mail-Bestätigung von Sky

warten

immer wieder Neustart des Receivers

warten

01.10.2019 13 Uhr Anruf bei der Hotline - Das Sky Paket wird nochmal aktiviert, nach einem Neustart des Receivers soll alles gehen

01.10.2019 20 Uhr Neustart des Receivers - was soll ich sagen, natürlich kein Sky

Woran liegt es, dass eine versprochene Leistung nicht freigeschaltet wird?

215

0

4

    • 6 years ago

      @Werner M., sind noch andere Aufträge im Kundencenter offen? Schau mal nach den das verhindert die Freischaltung 

      0

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe die Option HD Start zum 23.10.2019 gekündigt. Dieser Auftrag steht auf "In Bearbeitung".

      Aber was das mit Sky zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Werner M.

      Ich habe die Option HD Start zum 23.10.2019 gekündigt. Dieser Auftrag steht auf "In Bearbeitung". Aber was das mit Sky zu tun haben soll ist mir schleierhaft. @Werner M. da hast deinen Grund warum Sky nicht funktioniert, sobald irgend ein Auftrag in Bearbeitung ist werden andere blockiert ist so und gewollt. Du kannst höchstens auf das Teami @Telekom hilft Team warten das es die Kündigung raus nimmt und anschließend wieder setzt oder du wartest bist 23.10. Diese 2 Möglichkeiten hast du.

      Ich habe die Option HD Start zum 23.10.2019 gekündigt. Dieser Auftrag steht auf "In Bearbeitung".

      Aber was das mit Sky zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

       

      @Werner M.  da hast deinen Grund warum Sky nicht funktioniert, sobald irgend ein Auftrag in Bearbeitung ist werden andere blockiert ist so und gewollt. Du kannst höchstens auf das Teami @Telekom hilft Team warten das es die Kündigung raus nimmt und anschließend wieder setzt oder du wartest bist 23.10. Diese 2 Möglichkeiten hast du. 

      Werner M.

      Ich habe die Option HD Start zum 23.10.2019 gekündigt. Dieser Auftrag steht auf "In Bearbeitung".

      Aber was das mit Sky zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

       

      @Werner M.  da hast deinen Grund warum Sky nicht funktioniert, sobald irgend ein Auftrag in Bearbeitung ist werden andere blockiert ist so und gewollt. Du kannst höchstens auf das Teami @Telekom hilft Team warten das es die Kündigung raus nimmt und anschließend wieder setzt oder du wartest bist 23.10. Diese 2 Möglichkeiten hast du. 


       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Dann wird es wahrscheinlich das Warten werden. Mal schauen, wie dann die Rechnung aussieht. Im Kundencenter steht die Option Sky nämlich schon auf "abgeschlossen". Wie das sein kann, wenn eine andere Option Sky blockiert erklärt sich mir allerdings nicht.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1382

    0

    4

    Solved

    in  

    1188

    0

    3

    Solved

    in  

    4479

    0

    2

    Solved

    in  

    336

    0

    2

    Solved

    in  

    229

    0

    3