Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 6 Jahren

Historie

23.09.2019 Umstellung von Entertain auf Magenta TV (inkl. Sky Paket 12 Monate kostenlos)

24.09.2019 E-Mail mit Gutscheincode für Sky erhalten (allerdings erst auf Nachfrage)

24.09.2019 Anmeldung bei Sky (Ausgewähltes Paket: Cinema Paket, Starter Paket) mit E-Mail-Bestätigung von Sky

warten

immer wieder Neustart des Receivers

warten

01.10.2019 13 Uhr Anruf bei der Hotline - Das Sky Paket wird nochmal aktiviert, nach einem Neustart des Receivers soll alles gehen

01.10.2019 20 Uhr Neustart des Receivers - was soll ich sagen, natürlich kein Sky

Woran liegt es, dass eine versprochene Leistung nicht freigeschaltet wird?

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    • vor 6 Jahren

      @Werner M., sind noch andere Aufträge im Kundencenter offen? Schau mal nach den das verhindert die Freischaltung 

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      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die Option HD Start zum 23.10.2019 gekündigt. Dieser Auftrag steht auf "In Bearbeitung".

      Aber was das mit Sky zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

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      von

      vor 6 Jahren

      Werner M.

      Ich habe die Option HD Start zum 23.10.2019 gekündigt. Dieser Auftrag steht auf "In Bearbeitung". Aber was das mit Sky zu tun haben soll ist mir schleierhaft. @Werner M. da hast deinen Grund warum Sky nicht funktioniert, sobald irgend ein Auftrag in Bearbeitung ist werden andere blockiert ist so und gewollt. Du kannst höchstens auf das Teami @Telekom hilft Team warten das es die Kündigung raus nimmt und anschließend wieder setzt oder du wartest bist 23.10. Diese 2 Möglichkeiten hast du.

      Ich habe die Option HD Start zum 23.10.2019 gekündigt. Dieser Auftrag steht auf "In Bearbeitung".

      Aber was das mit Sky zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

       

      @Werner M.  da hast deinen Grund warum Sky nicht funktioniert, sobald irgend ein Auftrag in Bearbeitung ist werden andere blockiert ist so und gewollt. Du kannst höchstens auf das Teami @Telekom hilft Team warten das es die Kündigung raus nimmt und anschließend wieder setzt oder du wartest bist 23.10. Diese 2 Möglichkeiten hast du. 

      Werner M.

      Ich habe die Option HD Start zum 23.10.2019 gekündigt. Dieser Auftrag steht auf "In Bearbeitung".

      Aber was das mit Sky zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

       

      @Werner M.  da hast deinen Grund warum Sky nicht funktioniert, sobald irgend ein Auftrag in Bearbeitung ist werden andere blockiert ist so und gewollt. Du kannst höchstens auf das Teami @Telekom hilft Team warten das es die Kündigung raus nimmt und anschließend wieder setzt oder du wartest bist 23.10. Diese 2 Möglichkeiten hast du. 


       

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      von

      vor 6 Jahren

      Dann wird es wahrscheinlich das Warten werden. Mal schauen, wie dann die Rechnung aussieht. Im Kundencenter steht die Option Sky nämlich schon auf "abgeschlossen". Wie das sein kann, wenn eine andere Option Sky blockiert erklärt sich mir allerdings nicht.

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      Uneingeloggter Nutzer

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