Gelöst

Sky Freischaltung Media Reciever

vor 6 Jahren

Hallo Ihr lieben, folgendes Problem: Ich habe Sky Entertain über den Media Reciever gebucht. Ich habe auch schon eine Email von Sky erhalten, in dieser steht das Sky freigeschaltet wurde. Im Media Reciever ist das aber nicht der fall, laut Telekom Hotline  liegt Aktuell kein Sky Auftrag im System vor dies liegt an einem anderen Auftrag der noch Offen gewesen ist (Kündigung eines Telekom TV Paketes) erst wenn dieser Abgeschlossen ist würde Sky gehen. Ich habe noch einen weiteren Offenen Auftrag (Rücksendung alter Speedport) laut Hotline hat der aber nix mit der Freischaltung zu tun. Nun müsste der TV Paket Auftrag aber abgeschlossen sein, empfange die Sender des Paketes seit heute nicht mehr. Aber Sky ist trotzdem noch nicht frei. Anmerken möchte ich auch das ich bis jetzt von der Telekom selber keine Auftragsbestätigung zum Thema Sky erhalten habe, nur halt von Sky selber. Wie lange dauert diese doofe Freischaltung?

740

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @allstarz,

    vielen Dank, dass du mit deiner Anfrage zu uns gekommen bist und super, dass du schon deine Daten hinterlegt hast.

    Ich habe gesehen, dass heute morgen alle Sky Sender freigeschaltet wurden. Wie du schon richtig vermutet hast, hat eine Kündigung die Sky Freischaltung blockiert. Diese ist nun aber erledigt.

    Viel Spaß mit Sky.

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1107

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2