Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung Media Reciever
vor 6 Jahren
Hallo Ihr lieben, folgendes Problem: Ich habe Sky Entertain über den Media Reciever gebucht. Ich habe auch schon eine Email von Sky erhalten, in dieser steht das Sky freigeschaltet wurde. Im Media Reciever ist das aber nicht der fall, laut Telekom Hotline liegt Aktuell kein Sky Auftrag im System vor dies liegt an einem anderen Auftrag der noch Offen gewesen ist (Kündigung eines Telekom TV Paketes) erst wenn dieser Abgeschlossen ist würde Sky gehen. Ich habe noch einen weiteren Offenen Auftrag (Rücksendung alter Speedport) laut Hotline hat der aber nix mit der Freischaltung zu tun. Nun müsste der TV Paket Auftrag aber abgeschlossen sein, empfange die Sender des Paketes seit heute nicht mehr. Aber Sky ist trotzdem noch nicht frei. Anmerken möchte ich auch das ich bis jetzt von der Telekom selber keine Auftragsbestätigung zum Thema Sky erhalten habe, nur halt von Sky selber. Wie lange dauert diese doofe Freischaltung?
740
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du mit deiner Anfrage zu uns gekommen bist und super, dass du schon deine Daten hinterlegt hast.
Ich habe gesehen, dass heute morgen alle Sky Sender freigeschaltet wurden. Wie du schon richtig vermutet hast, hat eine Kündigung die Sky Freischaltung blockiert. Diese ist nun aber erledigt.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
1
0