Gelöst

Sky Freischaltung von neuen Sky-Paketen erfolgt nicht

vor 5 Jahren

Hallo und guten Tag,

 

ich habe seit dem 05.03. bei Sky das Komplettpaket (inkl. HD) gebucht. Von Sky habe ich bereits die Auftragsbestätigung und auch am 06.03. eine Mail erhalten, dass alle Pakete (das neue Programmpakt) freigeschaltet seien.

Dies ist bis heute, trotz jeweils dreimaliger Anrufe bei der Telekom- und Sky-Hotline noch immer nicht geschehen.

In den Telekomvetragsoptionen sind auch noch immer nur die "alten", teilweise seit 2014 genutzten Pakete (wir schauen Sky schon immer über Magenta/ IPTV ) eingestellt.

Nachdem in nun in den letzten Tagen von der Sky-Hotline zur Telekom-Hotline und wieder zurück geschickt wurde (jeder teilte mir mit, dass der andere Schuld sei), weiß ich nicht mehr, wie ich weiter vorgehen soll.

Nun meine Frage:

Wer schaltet mir die bei Sky seit dem 06.03. gebuchten neuen Pakete (Entertain, Fußball BL, Sport, Cinema inkl.  HD) frei bzw. was kann ich noch tun, damit diese freigeschaltet werden?

Viele Grüße

T. Großkopf

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ta.weis,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Es ist sehr schade, das ich heute nicht dazu beitragen konnte, dass das Dortmund spiel heute Abend über den TV läuft. Die Buchung liegt aktuell auf einer Klärliste. Ich bin sicher, das du am Wochenende Dortmund gegen Schalke schauen kannst.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Morgen/Tag,

     

    wir möchten uns für die gute und nette Unterstützung bedanken. Die zugebuchten Sky-Pakete empfangen wir seit gestern. 

     

    Vielen Dank noch einmal und viele Grüße!

     

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