Gelöst

Sky Freischaltung

vor 6 Jahren

Hallo

ich habe seit dieser Woche keine Freischaltung von Sky mehr.

Sky selber sagt das der Betrag aktiv ist. Sky Go geht auch ohne Probleme.

die Telekom hat mir auch gesagt das es freigeschaufelt wurde. Jedoch habe ich bisher noch keine Programme frei.

neustart des Receivers habe ich jetzt schon mehrfach gemacht. 

 

Woran kann das noch liegen.

189

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @tobiasschnell Da wir heute Sonntag haben, kann ich leider die Sperre erst zu morgen herausnehmen. Morgen wird wieder alles funktionieren Zwinkernd Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1