Gelöst
Sky Freischaltung
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe seit dieser Woche keine Freischaltung von Sky mehr.
Sky selber sagt das der Betrag aktiv ist. Sky Go geht auch ohne Probleme.
die Telekom hat mir auch gesagt das es freigeschaufelt wurde. Jedoch habe ich bisher noch keine Programme frei.
neustart des Receivers habe ich jetzt schon mehrfach gemacht.
Woran kann das noch liegen.
192
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Grüße
Alexander M.
1
0