Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Freischaltung
vor 2 Jahren
Hallo, leider wurden meine gebuchten Sky Sender noch nicht freigeschalten. Laut Telekom Mitarbeiter sollte ich eine Sky Hotlinenummer direkt für die Freischaltung anrufen, diese existiert jedoch nicht. Ich war bereits Sky Kunde und die Sender waren auch über meine Receiver verfügbar. Daher wundere ich mich, dass es sich jetzt, 2 Monate später als extrem schwierig gestaltet die Sender wieder über die Telekom Receiver empfangen zu können. Über eine Lösung meines Problems würde ich mich sehr freuen.
89
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 5 Jahren
279
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@T_0M
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌
Das bekommen wir sicherlich wieder hin 🤗 Ist die Buchung denn bereits abgeschlossen? ✋
Sonst können wir dazu auch gerne telefonieren 📱 Zu der späten Stunde möchte ich aber unangekündigt nicht stören 🤫
Wann kann ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer erreichen? 🤝
Viele Grüße
Timur K.
0
0