Sky Freischaltung

vor 2 Jahren

Hallo, leider wurden meine gebuchten Sky Sender noch nicht freigeschalten. Laut Telekom Mitarbeiter sollte ich eine Sky Hotlinenummer direkt für die Freischaltung anrufen, diese existiert jedoch nicht. Ich war bereits Sky Kunde und die Sender waren auch über meine Receiver verfügbar. Daher wundere ich mich, dass es sich jetzt, 2 Monate später als extrem schwierig gestaltet die Sender wieder über die Telekom Receiver empfangen zu können. Über eine Lösung meines Problems würde ich mich sehr freuen.

89

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    @T_0M 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌 

     

    Das bekommen wir sicherlich wieder hin 🤗 Ist die Buchung denn bereits abgeschlossen?  

    Sonst können wir dazu auch gerne telefonieren 📱 Zu der späten Stunde möchte ich aber unangekündigt nicht stören 🤫

    Wann kann ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer erreichen? 🤝

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

1