Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Gutschein nicht erhalten
vor 5 Jahren
Habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten für das gratis Sky Abo 12 Monate, Vertrag läuft seit 09.09
266
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
395
0
5
vor 5 Jahren
451
0
4
vor 4 Jahren
208
0
2
vor 2 Jahren
78
0
0
203
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@ford16vv Der kommt in 14 Tagen nach Bereitstellung von Sky per Email und meistens im Spam Ordner
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@ford16vv,
Zusendung des Vouchers kann bis zu 14 Tage dauern, Sky Go als Notlösung sollte freigeschaltet sein
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Geh doch mal in den Chat und lass es dir dort schnell buchen
https://www.telekom.de/chat
Sag dort, dass du gerne die Sky 12 Monate Free Aktion nutzen möchtest aber den Code nicht erhalten hast. Dann wird es dir direkt gebucht und nach 1-2 Stunden (wenn keine offenen Aufträge vorliegen) wird dein Sky freigeschaltet und die erhälst die Auftragsbestätigung.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich arbeite zufällig genau in dem Bereich, und weiß, dass es funktioniert.
Denn der Code kommt bei vielen Kunden leider gar nicht erst an und dann buchen wir das halt
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass die entsprechenden Sky-Pakete mittlerweile an deinem Anschluss frei geschalten wurden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem MagentaTV.
Gerne bin ich wieder bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0