Sky Gutschein nicht erhalten
6 years ago
Habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten für das gratis Sky Abo 12 Monate, Vertrag läuft seit 09.09
269
6
This could help you too
Solved
398
0
5
6 years ago
452
0
4
2 years ago
81
0
0
207
0
2
4 years ago
217
0
2
6 years ago
Habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten für das gratis Sky Abo 12 Monate, Vertrag läuft seit 09.09
Habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten für das gratis Sky Abo 12 Monate, Vertrag läuft seit 09.09
@ford16vv Der kommt in 14 Tagen nach Bereitstellung von Sky per Email und meistens im Spam Ordner
0
6 years ago
@ford16vv,
Zusendung des Vouchers kann bis zu 14 Tage dauern, Sky Go als Notlösung sollte freigeschaltet sein
0
6 years ago
Geh doch mal in den Chat und lass es dir dort schnell buchen
https://www.telekom.de/chat
Sag dort, dass du gerne die Sky 12 Monate Free Aktion nutzen möchtest aber den Code nicht erhalten hast. Dann wird es dir direkt gebucht und nach 1-2 Stunden (wenn keine offenen Aufträge vorliegen) wird dein Sky freigeschaltet und die erhälst die Auftragsbestätigung.
2
Answer
from
6 years ago
Geh doch mal in den Chat und lass es dir dort schnell buchen https://www.telekom.de/chat Sag dort, dass du gerne die Sky 12 Monate Free Aktion nutzen möchtest aber den Code nicht erhalten hast. Dann wird es dir direkt gebucht und nach 1-2 Stunden (wenn keine offenen Aufträge vorliegen) wird dein Sky freigeschaltet und die erhälst die Auftragsbestätigung.
Geh doch mal in den Chat und lass es dir dort schnell buchen
https://www.telekom.de/chat
Sag dort, dass du gerne die Sky 12 Monate Free Aktion nutzen möchtest aber den Code nicht erhalten hast. Dann wird es dir direkt gebucht und nach 1-2 Stunden (wenn keine offenen Aufträge vorliegen) wird dein Sky freigeschaltet und die erhälst die Auftragsbestätigung.
@Gelöschter Nutzer das wird nicht funktionieren da der code direkt von sky kommt und nicht von der Telekom
Answer
from
6 years ago
Ich arbeite zufällig genau in dem Bereich, und weiß, dass es funktioniert.
Denn der Code kommt bei vielen Kunden leider gar nicht erst an und dann buchen wir das halt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass die entsprechenden Sky-Pakete mittlerweile an deinem Anschluss frei geschalten wurden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem MagentaTV.
Gerne bin ich wieder bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from