Gelöst
Sky HD Option wird nicht frei geschaltet
vor 5 Jahren
Hallo,
Entschuldigung aber ich bin stinksauer. Ich habe bei Sky HD Option am 16. August gebucht, um die von mir gebuchten Sport und Bundesligapakete in HD zu sehen. Trotz mehrfacher Telefongespräche mit Telekom und Sky kann mir keiner helfen die HD Option freizuschalten. Sky sagt am Telefon, dass sie zwei mal den Auftrag zu Telekom gesendet hat. Telekomvertrieb sagt, dass sie so einen Auftrag nicht erhalten hat. Unglaublich! Wer hilft mir, weiß ich nicht mehr!
158
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
905
0
7
vor 5 Jahren
@nurak
Da wird wohl ein Teamie eingreifen müssen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat sich erledigt. HD Option wurde heute freigeschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es hat sich erledigt. HD Option wurde heute freigeschaltet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von