Gelöst

Sky HD Option wird nicht frei geschaltet

vor 5 Jahren

Hallo,

Entschuldigung aber ich bin stinksauer. Ich habe bei Sky HD Option am 16. August gebucht, um die von mir gebuchten Sport und Bundesligapakete in HD zu sehen. Trotz mehrfacher Telefongespräche mit Telekom und Sky kann mir keiner helfen die HD Option freizuschalten. Sky sagt am Telefon, dass sie zwei mal den Auftrag zu Telekom gesendet hat. Telekomvertrieb sagt, dass sie so einen Auftrag nicht erhalten hat. Unglaublich! Wer hilft mir, weiß ich nicht mehr!

 

158

3

    • vor 5 Jahren

      @nurak 

      Da wird wohl ein Teamie eingreifen müssen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es hat sich erledigt. HD Option wurde heute freigeschaltet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es hat sich erledigt. HD Option wurde heute freigeschaltet.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      226

      0

      4

      Gelöst

      in  

      193

      0

      2

      Gelöst

      in  

      573

      0

      7

      Gelöst

      in  

      758

      0

      2