Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky HD Sender
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die HD Sender neu hinzugebucht, bekomme aber beim Versuch, umzuschalten auf Hd, auch nur die Info, das entsprechende Paket wäre nicht gebucht.
424
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
460
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Die Freischaltung kann bis zu 48h dauern, auch sollte kein offener Auftrag im Telekom Kundencenter vorhanden sein.
Auch kann ein Neustart des MR helfen.
Ist das gebuchte Paket „Sky Premium HD“ im Sky Kundencenter schon zu sehen als gebucht?
0
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, dass sich endlich nochmal jemand meldet.
Ich verstehe wirklich nicht, warum das so lange dauert. Über eine Woche ist es her dass ich die Pakete gebucht habe.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn/welche Rückmeldung von sky Sie bekommen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich kann dir erklären, warum es so lange gedauert hat. Sky hat bei sich alles freigeschaltet, allerdings wurde das nie an uns übermittelt. Somit wussten wir quasi von nichts.
Ich habe bei Sky angerufen und alles für dich geklärt. Die Sky HD Sender sind nun bei Magenta TV für dich auch komplett freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, jetzt funktioniert es endlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn die Sender schon als gebucht hinterlegt sind, kann es auch sein, dass du auf dem falschen Sender bist? Manche Sender sind sowohl über Sky, als auch über TV Pakete von uns buchbar. Die Sky Sender findest du ab Kanal 700.
Du kannst auch gerne deine Daten hinterlegen, dann kann ich dir genau sagen, ob alles freigeschaltet ist oder nicht.
Gruß
Sören M.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke, dass sich endlich nochmal jemand meldet.
Ich verstehe wirklich nicht, warum das so lange dauert. Über eine Woche ist es her dass ich die Pakete gebucht habe.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn/welche Rückmeldung von sky Sie bekommen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich kann dir erklären, warum es so lange gedauert hat. Sky hat bei sich alles freigeschaltet, allerdings wurde das nie an uns übermittelt. Somit wussten wir quasi von nichts.
Ich habe bei Sky angerufen und alles für dich geklärt. Die Sky HD Sender sind nun bei Magenta TV für dich auch komplett freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von