Sky Highlights nicht über MR 401?
1 year ago
Hallo,
seit der Senderumstellung von Sky geht auf meinen MR 401 und 201 der Sender Sky Highlights nicht mehr, es steht ich hätte ihn noch nicht gebucht, aber der Sender ist in meinem Sky Paket enthalten. Mehrmaliges Neustarten des Receivers brachte keine Besserung, geht es nicht mehr über den MR 401/201?
189
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
867
0
15
6 months ago
538
0
1
betzi1985
1 year ago
Habe das selbe Problem Media Receiver 401 und 201. trotz mehrmaligen Neustart kann ich den Sender nicht empfangen
0
0
Mister Burny
1 year ago
Ich informioere mal das Team, kann evtl. über Wochenende dauern, dass diese sich melden. Profildaten sind aber ja schon befüllt, sehr gut.
Hatten das hier die Woche schon mal, irgendwas ist da bei der Umstellung wohl schief gelaufen.
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mister Burny
1 year ago
Hallo @betzi1985,
ich vermute, mit der genannten Senderumstellung ist das Sky Cinema Relaunch vom 11. April 2024 gemeint.
Hier sind die Infos dazu von Sky
Der Sender Sky Cinema Highlights müsste jetzt in der Standard-Sortierung auf Sendernummer 756 zu finden sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mister Burny
mgg01
1 year ago
Habe das selbe Problem Media Receiver 401 und 201. trotz mehrmaligen Neustart kann ich den Sender nicht empfangen
und wenn du einen kaltstart machst?
0
1
falk2010
Answer
from
mgg01
1 year ago
und wenn du einen kaltstart machst?
Was sollte das sein?
0
Unlogged in user
Answer
from
mgg01
betzi1985
1 year ago
Also auf meinem Receiver ohne Festplatte funktioniert der Sender nun, auf meinem anderen Receiver mit Festplatte, steht immer noch, der Sender wurde nicht gebucht WOW. Echt komisch alles.
0
3
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
betzi1985
1 year ago
Hallo @betzi1985,
da bin ich bei dir. Das ist echt merkwürdig.👀
Hast du den Media Receiver bereits einmal neu gestartet? Ansonsten führe diesen hier gerne noch durch und schaue dann nochmal nach, ob dir die Meldung weiterhin angezeigt wird.
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
betzi1985
Answer
from
betzi1985
1 year ago
Hallo @Cheyenne M.
Also mit WOW meinte ich nicht meine Überraschung, es steht WOW sie müssen den Sender noch buchen ;).
Ja mehrfach neugestartet, leider ohne Erfolg.
0
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
betzi1985
1 year ago
Hallo @betzi1985,
wenn der Sender bei einem Receiver verfügbar ist, ist dieser automatisch für alle Receiver freigeschaltet. Überprüfe hier bitte einmal deine Sendersortierung.
Alternativ setze die Sendersortierung einmal zurück, dann solltest du den Sender auf dem Programmplatz 756 finden.
Viele Grüße
Cheyenne M.
0
Unlogged in user
Answer
from
betzi1985
ChrizzSch
11 months ago
Bei der TV one ist der Sender auch nicht mehr freigeschaltet
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
ChrizzSch
11 months ago
Hallo @jenny.kurth,
das ist natürlich blöd, wenn man das schon extra gebucht hat😔.
Kannst du dich auch nicht mehr über die WOW-App in der MagentaTV One mit deinen Zugangsdaten einloggen?
Hast du das schon ausprobiert?
Liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
ChrizzSch
Unlogged in user
Ask
from
betzi1985