Gelöst

Sky immer noch nicht frei geschaltet

vor 5 Jahren

Mein Sky über Magenta TV war gesperrt, weil ich verpennt hatte, die Rechnung zu überweisen. Nun ist seit Anfang Dezember alles erledigt. Habe gestern bereits mit Sky Kontakt gehbat, und die sagten mir, das alles erledigt ist, und bereits seit knapp 2 Wochen auch alles an Telekom gemeldet ist. Trotzdem funktioniert Sky immer noch nicht

572

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Thomas.boseck
    Ich habe gerade noch einmal versucht telefonisch durchzukommen. Hat leider nicht geklappt. Wann passt es besser?

    Das hat alles nichts mit einer Ausrede zu tun. Der offene Auftrag blockiert Es ist so, wie es eingangs mein Kollege beschrieben hat. Wir müssen nun den Umzug abwarten und dann erfolgt die Freischaltung von Sky automatisch (ist bereits in der Datenbank gespeichert).

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, alles in Ordnung, ich warte jetzt den Umzug ab und dann schauen wir. Vielen Dank für Ihre Antwort.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @Thomas.boseck,

    seit heute ist dann auch Sky freigeschaltet. Fröhlich
    Viel Spaß damit und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sky funktioniert jetzt. Vielen dank Fröhlich

    dafür kämpf ich jetzt mit Smart Home. Aber vielleicht ist das noch nicht frei geschaltet. Soll ab heute erst gehen. 

    Trotzdem danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

592

0

5