Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky immer noch nicht frei geschaltet
vor 5 Jahren
Mein Sky über Magenta TV war gesperrt, weil ich verpennt hatte, die Rechnung zu überweisen. Nun ist seit Anfang Dezember alles erledigt. Habe gestern bereits mit Sky Kontakt gehbat, und die sagten mir, das alles erledigt ist, und bereits seit knapp 2 Wochen auch alles an Telekom gemeldet ist. Trotzdem funktioniert Sky immer noch nicht
572
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
158
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thomas.boseck
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal versucht telefonisch durchzukommen. Hat leider nicht geklappt. Wann passt es besser?
Das hat alles nichts mit einer Ausrede zu tun. Der offene Auftrag blockiert Es ist so, wie es eingangs mein Kollege beschrieben hat. Wir müssen nun den Umzug abwarten und dann erfolgt die Freischaltung von Sky automatisch (ist bereits in der Datenbank gespeichert).
Gruß Jacqueline G.
2
1
Thomas.boseck
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo, alles in Ordnung, ich warte jetzt den Umzug ab und dann schauen wir. Vielen Dank für Ihre Antwort.
0
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
seit heute ist dann auch Sky freigeschaltet.
Viel Spaß damit und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Marita S.
0
1
Thomas.boseck
Antwort
von
Marita S.
vor 5 Jahren
Sky funktioniert jetzt. Vielen dank
dafür kämpf ich jetzt mit Smart Home. Aber vielleicht ist das noch nicht frei geschaltet. Soll ab heute erst gehen.
Trotzdem danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0