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Sky Jugendschutz PIN
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe gestern, via Laptop, dass SKY Paket gebucht. Es kam auch direkt eine erste "Willkommen" Mail. Direkt danach eine zweite Mail, in der mir meine Kundennummer mitgeteilt wurde und darauf verwiesen wurde, dass ich in Kürze noch eine weitere Mail bekomme, um den Jugendschutz PIN einzurichten.
Diese Mail jedoch kam bisher nicht.
Auch über die Homepage (SKY) kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden, da diese dort nicht bekannt sei.
Wir lange dauert der Einrichtungsvorgang und wann wird SKY auf meinem Media Receiver freigeschaltet?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@larsgay1,
die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?).
Die Jugendschutz PIN ist die, die du über deinen MR schon verwendest.
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larsgay1
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Update:
Nachdem die letzte Mail von Sky kam, nach der nun alles freigeschaltet sei und sich am TV nur ein schwarzer Bildschirm zeigte und eine Anmeldung bei sky go auch nicht möglich war, habe ich bei der Telekom angerufen.
Dort war nichts von diesem Auftrag hinterlegt. Nun hat der Techniker diesen komplett neu angelegt und mich gebeten den ersten Auftrag per Mail zu widerrufen, um eventuelle doppelbuchungen zu vermeiden. Auch das hab ich erledigt.
Die erste Mail von sky (herzlich wilkommen...) kam auch kurz danach bereits.
Das war es allerdings bisher. Keine weiteren Mails und der TV ist schwarz.
Ich warte jetzt noch ein bis zwei Tage, ob nun evtl. per Post etwas von der Telekom oder Sky kommt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird auch dieser Auftrag storniert! Denn auf so ein hin und her hab ich mal so gar keine Lust.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie schaut es aus, besteht das Problem noch?
Dann sehe ich mir das gern mal an.
Magst du dazu mal dein Profil ausfüllen?
Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Danach kurz Bescheid geben, dann lege ich los.
Viele Grüße
Raphaela T.
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larsgay1
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Moin Moin
Wird erledigt
Jup, dass "Problem" besteht weiterhin. Bisher weder irgendeine Nachricht seitens der Telekom oder von Sky bzgl. Kundennummer für die Anmeldung.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du deinen Vertrag verlängert? Sieht mir so danach aus.
Erst danach kann Sky den Auftrag dann an uns überspielen und wir hier einbuchen.
Den Pin hast du ja bereits. Das ist der, den du aktuell auch schon für dein Entertain nutzt.
Viele Grüße
Raphaela T.
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larsgay1
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Ja eine Vertragsänderung hab ich vorgenommen, als ich am Montag mit dem Kundendienst telefoniert habe und er da dann den Auftrag erneut angelegt hat. Allerdings sagte der gute Mann vom Kundenservice, dass das etwas anderes sei und mit dem sky Abo nichts zu tun hat.
Also muss ich jetzt bis zum 12.12. warten und dann sollte dann auch die mails von sky (kundennummer und freischaltungs info) bekommen?
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auftrag ist Auftrag. Vorher klappts nicht.
Aber sobald der Auftrag am 12.12. erledigt ist, kann Sky dann eingebucht werden.
Wenn es nicht automatisch klappen sollte, dann kannst du dich gern noch mal bei mir melden.
Ich gehe aber davon aus, dass es dann reibungslos klappt.
Viele Grüße
Raphaela T.
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larsgay1
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Alles klar. Ist zwar ärgerlich, aber ist ja nur TV.
Dann warte ich jetzt ab und schaue ob es dann am 12.12. läuft.
Danke für die Antwort.
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sollen wir dir Sky immer noch einbuchen?
Liebe Grüße
Stella A.
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larsgay1
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Moin Moin
Habe neulich Post von der Telekom bekommen, dass der Vertrag zu Heute bis spätestens 21:00 freigeschaltet ist.
Bin im Moment nicht zu Hause. Daher dachte ich, dass es bereits gebucht und freigeschaltet sei.
Sofern noch nicht, wäre es nett, es freizuschalten.
LG
Lars Gay
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir müssten einmal telefonieren, da ich nicht weiß welche Pakete ich buchen soll.
Wann passt es?
Liebe Grüße
Stella A.
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larsgay1
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Von mir aus jederzeit
015XXXXXX editiert Stella A.
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch, es wird nun alles korrekt gebucht und sollte morgen funktionieren.
Ansonsten einfach hier melden.
Liebe Grüße
Stella A.
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larsgay1
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Guten Morgen.
Ebenfalls vielen Dank für den raschen Rückruf😁
Bereits heute Morgen lief bereits alles reibungslos.
Vielen Dank.
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