Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Kundennummer und PIN nicht erhalten, keine Reaktion von Sky
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta zu Hause L mit Magenta TV. Ursprünglich hatte ich Sky Entertain/BL/Sport über das KC gebucht, aber es passierte nichts. Letzte Woche Freitag(12.02.) habe ich dann erfolgreich über unsere Hotline Sky mit den 3 Paketen hinzugebucht. Umgehend kam eine Info-Mail, dass ich in Kürze meine Unterlagen per Post erhalte. Ich kann die Sky Sender nutzen, aber die Serien nicht auf Abruf, da ich keine Kundennummer und PIN bekommen habe. Funktioniert das anders und ich bin auf dem Holzweg?
Der Kontaktversuch mit Sky scheitert kläglich. Ich habe noch nie eine solche Service Vermeidung gesehen. Die Hotline spielt mir Werbung vor und verweist mich dann an die Internetdienste. Also versuche ich WhatsApp. Da komme ich bin zum Login, der ja ohne Kundennummer nicht funktioniert. Sky weist mich dann freundlich auf den Messenger hin. Dort liegt seit gestern 17:45 meine Anfrage unbeantwortet. Ein Kontakt über den Chat auf deren Homepage verweist wieder auf den Messenger. Das Kontaktformular auf deren Homepage funktioniert nur mit Login, Kundennummer... ach ihr wisst schon? Tja, da stehe ich jetzt. Ich habe ein Produkt für 30 Euro im Monat, bekomme keine Unterstützung, kann nicht mal widerrufen. Welchen Vertrag mit welcher Nummer? Wann beginnt mein Vertrag, wann endet er? Wie sind die Kündigungsfristen und wo ist meine Widerrufsbelehrung? Was soll ich jetzt tun?
Ach und der OK-Button meiner FB der TV-Box verklemmt sich häufig unterm Steuerkreuz. Aber das ist momentan das kleinere Problem.
LG Thomas
654
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1092
0
1
vor 4 Jahren
180
0
2
vor 5 Jahren
660
0
7
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@MrBurnes99
Hallo,
als ich damals Sky abgeschlossen habe und die Vertragsinformationen bekommen habe, lief alles per E-Mail. Auch dort wurde die Kundennummer von Sky direkt angegeben und auch darüber konnte ich dann einen PIN vergeben.
Haben Sie solche E-Mails erhalten?
Gruß valliciousz
0
1
MrBurnes99
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort!
Der einzige Kontakt war die Info über die Bestellung von service(at)sky.de Dort werden die Unterlagen angekündigt. Aber das war's. Habe das E-Mail Konto auch nach Mails von Sky durchsucht. Nichts, auch nicht im Spam.
PS: Wenn ich Sky-Ticket Kunde war, ist das doch nicht die gleiche Nummer und PIN ? Getestet hatte ich das, funktionierte nicht.
Grüße Thomas
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kundennummer und PIN zu Sky erhalten Sie vom Sky Kundenservice, da der Vertrag direkt mit Sky abgeschlossen wird. Ich hoffen Sie haben mit dem Sky Kundenservice inzwischen eine Lösung finden können.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Gruß
Sören M.
0