Sky Kundennummer und PIN nicht erhalten, keine Reaktion von Sky

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe Magenta zu Hause L mit Magenta TV. Ursprünglich hatte ich Sky Entertain/BL/Sport über das KC gebucht, aber es passierte nichts. Letzte Woche Freitag(12.02.) habe ich dann erfolgreich über unsere Hotline Sky mit den 3 Paketen hinzugebucht. Umgehend kam eine Info-Mail, dass ich in Kürze meine Unterlagen per Post erhalte. Ich kann die Sky Sender nutzen, aber die Serien nicht auf Abruf, da ich keine Kundennummer und PIN bekommen habe. Funktioniert das anders und ich bin auf dem Holzweg?

Der Kontaktversuch mit Sky scheitert kläglich. Ich habe noch nie eine solche Service Vermeidung gesehen. Die Hotline spielt mir Werbung vor und verweist mich dann an die Internetdienste. Also versuche ich WhatsApp. Da komme ich bin zum Login, der ja ohne Kundennummer nicht funktioniert. Sky weist mich dann freundlich auf den Messenger hin. Dort liegt seit gestern 17:45 meine Anfrage unbeantwortet. Ein Kontakt über den Chat auf deren Homepage verweist wieder auf den Messenger. Das Kontaktformular auf deren Homepage funktioniert nur mit Login, Kundennummer... ach ihr wisst schon? Tja, da stehe ich jetzt. Ich habe ein Produkt für 30 Euro im Monat, bekomme keine Unterstützung, kann nicht mal widerrufen. Welchen Vertrag mit welcher Nummer? Wann beginnt mein Vertrag, wann endet er? Wie sind die Kündigungsfristen und wo ist meine Widerrufsbelehrung? Was soll ich jetzt tun?

 

Ach und der OK-Button meiner FB der TV-Box verklemmt sich häufig unterm Steuerkreuz. Aber das ist momentan das kleinere Problem.

 

LG Thomas

654

5

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @MrBurnes99 

     

    Hallo, 

     

    als ich damals Sky abgeschlossen habe und die Vertragsinformationen bekommen habe, lief alles per E-Mail. Auch dort wurde die Kundennummer von Sky direkt angegeben und auch darüber konnte ich dann einen PIN vergeben. 

     

    Haben Sie solche E-Mails erhalten? 

     

    Gruß valliciousz

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antwort!

     

    Der einzige Kontakt war die Info über die Bestellung von service(at)sky.de Dort werden die Unterlagen angekündigt. Aber das war's. Habe das E-Mail Konto auch nach Mails von Sky durchsucht. Nichts, auch nicht im Spam.

     

    PS: Wenn ich Sky-Ticket Kunde war, ist das doch nicht die gleiche Nummer und PIN ? Getestet hatte ich das, funktionierte nicht.

     

    Grüße Thomas

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MrBurnes99

    Kundennummer und PIN zu Sky erhalten Sie vom Sky Kundenservice, da der Vertrag direkt mit Sky abgeschlossen wird. Ich hoffen Sie haben mit dem Sky Kundenservice inzwischen eine Lösung finden können.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das könntest du doch mal direkt an Sky als Feedback geben. Manchmal hilft auch ein persönliches Gespräch mit Sky um Sachen aus der Welt zu schaffen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1092

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6081

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

7