Sky noch übertragbar/portierbar auf Entertain?

vor 3 Jahren

Hi

 

ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread. (Da sonst meine Stornierung durch sein könnte)

 

Ich hatte gestern mich kurz zu Entertain beraten lassen (im Chat) und dort wurde mir auch zugesagt, das eine Portierung gar kein Problem sei.

Heute dann für Entertain entscheiden und gebucht - dabei wurde aber der falsche Receiver gebucht (kein IPTV ).

Dann noch mal kurz in den Chat um das zu klären und dort wurde ich dann an die "Spezial" Abteilung weitergeleitet, bei der mir gleich gesagt wurde, das Sky über Telekom Geräte nicht gehen würde.

 

Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist.

Falls es doch gehen sollte würde ich meine Stornierung canceln. Ich bräuchte dann nur den anderen Receiver.

 

Grüße

502

0

12

    • vor 3 Jahren

      D0bby

      Hi ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread. (Da sonst meine Stornierung durch sein könnte) Ich hatte gestern mich kurz zu Entertain beraten lassen (im Chat) und dort wurde mir auch zugesagt, das eine Portierung gar kein Problem sei. Heute dann für Entertain entscheiden und gebucht - dabei wurde aber der falsche Receiver gebucht (kein IPTV ). Dann noch mal kurz in den Chat um das zu klären und dort wurde ich dann an die "Spezial" Abteilung weitergeleitet, bei der mir gleich gesagt wurde, das Sky über Telekom Geräte nicht gehen würde. Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist. Falls es doch gehen sollte würde ich meine Stornierung canceln. Ich bräuchte dann nur den anderen Receiver. Grüße

      Hi

       

      ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread. (Da sonst meine Stornierung durch sein könnte)

       

      Ich hatte gestern mich kurz zu Entertain beraten lassen (im Chat) und dort wurde mir auch zugesagt, das eine Portierung gar kein Problem sei.

      Heute dann für Entertain entscheiden und gebucht - dabei wurde aber der falsche Receiver gebucht (kein IPTV ).

      Dann noch mal kurz in den Chat um das zu klären und dort wurde ich dann an die "Spezial" Abteilung weitergeleitet, bei der mir gleich gesagt wurde, das Sky über Telekom Geräte nicht gehen würde.

       

      Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist.

      Falls es doch gehen sollte würde ich meine Stornierung canceln. Ich bräuchte dann nur den anderen Receiver.

       

      Grüße

      D0bby

      Hi

       

      ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread. (Da sonst meine Stornierung durch sein könnte)

       

      Ich hatte gestern mich kurz zu Entertain beraten lassen (im Chat) und dort wurde mir auch zugesagt, das eine Portierung gar kein Problem sei.

      Heute dann für Entertain entscheiden und gebucht - dabei wurde aber der falsche Receiver gebucht (kein IPTV ).

      Dann noch mal kurz in den Chat um das zu klären und dort wurde ich dann an die "Spezial" Abteilung weitergeleitet, bei der mir gleich gesagt wurde, das Sky über Telekom Geräte nicht gehen würde.

       

      Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist.

      Falls es doch gehen sollte würde ich meine Stornierung canceln. Ich bräuchte dann nur den anderen Receiver.

       

      Grüße


      @D0bby Wenn ein Sky Vertrag vorhanden ist kann telefonisch die Empfangsart geändert werden auf IPTV . Ist kein Sky vorhanden und muss neu gebucht werden,das gibt es nicht mehr, sondern nur noch WOW

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      D0bby

      ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread. Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist.

      ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread.

      Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist.

      D0bby

      ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread.

      Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist.


      Ja, bestehende Sky(!) Verträge.

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ? Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ? Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ?

      Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ?

      Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ?
      Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ?

      Thunder99

      Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ?

      Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ?
      Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ?


      Was verstehst Du unter "Sky Klassisch"?

       

      Thunder99

      Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern. Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern. Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern.

      Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern.

      Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern.
      Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern.

      Thunder99

      Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern.

      Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern.
      Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern.


      Bei Sky selbst konnte man ja noch nie einen Empfangsartwechsel direkt durchführen. Das lief erst online über das Telekom-Kundencenter und dann wurde man zu einer Seite telekom.sky.de geleitet.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will. Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will. Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will.

      Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will.

      Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will. 
      Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will. 

      Thunder99

      Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will.

      Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will. 
      Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will. 


      via forum.digitalfernsehen.de:

      "Also ich habe es mal mit einem Vertrag versucht von einer Bekannten aus August, also der Sky Vertrag. Per Telekom Hotline ging es ohne Probleme

       

      Hotline ist halt wie immer, war schon immer so, ein Glücksspiel. Man muss Glück haben einen zu erwischen der das Macht"

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und genau DAS! meine ich. Es gibt einfach keine Offizielle Aussage.

      Und es ist keine schwere Geburt - ich will einfach was Offizielles von den Leuten die da rein gucken können. Du beziehst dich auf die neu Buchung über die Telekom. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @D0bby ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Damit wir uns von der ganzen Sachlage ein besseres Bild machen können, befülle doch bitte einmal dein Profil mit deinen Daten.

      So können wir uns einen Überblick verschaffen und gemeinsam einmal drüber sprechen.

       

      Sobald du die Daten ausgefüllt hast, sag hier gern kurz Bescheid.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    377

    0

    4

    Gelöst

    in  

    608

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    578

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    168

    0

    4

    in  

    181

    0

    2